Blaulicht-Meldungen aus Bautzen / Ohorn

Filtern
  • 09.10.2019 – 09:09

    Bundespolizeiinspektion Ebersbach

    BPOLI EBB: Frau auf Autobahnparkplatz verhaftet

    Bautzen / Ohorn (ots) - Bundespolizisten kontrollierten am 8. Oktober um 22:40 Uhr eine 56-jährige Polin auf dem Parkplatz Rödertal an der BAB 4 bei Ohorn. Sie war in Richtung Dresden unterwegs und wurde aber seit Mai per Haftbefehl gesucht. Demnach war sie wegen Diebstahls verurteilt worden und sollte nun eine Geldstrafe inklusive Gebühren in Höhe von 470,00 Euro zahlen. Da ihr das aber vor Ort nicht möglich war, ...

  • 01.10.2018 – 10:03

    Bundespolizeiinspektion Ebersbach

    BPOLI EBB: Ukrainischer Schwarzarbeiter auf der BAB4 gestoppt

    Bautzen, Ohorn (ots) - Am 28. September 2018 kurz vor Mitternacht endete auf dem Parkplatz Rödertal auf der BAB4 die Weiterreise eines mutmaßlichen Schwarzarbeiters aus der Ukraine. Beamte der Bundespolizeiinspektion Ebersbach stoppten den 34-Jährigen, der mit seinem Renault in Richtung Dresden zu seiner Arbeitsstelle unterwegs war. In dessen mitgeführten Gepäck ...