Blaulicht-Meldungen aus Bad Laasphe (OT Feudingen)

Filtern
  • 28.04.2021 – 13:50

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Baucontainer aufgebrochen - #polsiwi

    Bad Laasphe (OT Feudingen) (ots) - Zwischen Samstagnachmittag (24.04.2021) und Montagmorgen (26.04.2021) sind auf einem Firmengelände in Bad Laasphe-Feudingen mehrere Container aufgebrochen worden. In zwei Fällen waren die unbekannten Täter an der Siegener Straße erfolgreich; beim dritten Container scheiterten sie am Schloss. Nach ersten Erkenntnissen wurden Baugeräte entwendet. Die genaue Tatbeute ist derzeit noch ...

  • 06.01.2021 – 10:00

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Fußgänger von Sprinter angefahren - #polsiwi

    Bad Laasphe (OT Feudingen) (ots) - In Bad Laasphe-Feudingen ist am Dienstagmittag (05.01.2021) ein 86-Jähriger von einem Sprinter angefahren worden. Der 21-jährige Fahrer hatte beim Rückwärtsfahren übersehen, dass der Senior im Bereich "Am Sasselberg" die Straße überqueren wollte. Der ältere Mann wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Auch der ...

  • 16.10.2020 – 10:58

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Dreiste Unfallflucht im Ilsetal - #polsiwi

    Bad Laasphe (OT Feudingen) (ots) - Der Unfallverursacher steigt noch aus seinem Klein-Lkw aus und schaut sich die Schäden an, fährt dann allerdings weiter. Gestern (Donnerstag, 15.10.2020) gegen 16:20 Uhr fährt eine 21-Jährige mit ihrem Pkw durch das Ilsetal in Richtung Banfe. Auf der schmalen, kurvigen K35 fährt ihr der Fahrer eines weißen Mercedes Sprinter mehrmals dicht auf. Als der jungen Frau ein Lieferfahrzeug ...

  • 04.08.2020 – 14:32

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Nächtliche Ausflüge mit Lkw - #polsiwi

    Bad Laasphe (OT Feudingen) (ots) - Da staunten die Beamten der Wache Bad Laasphe nicht schlecht, als sie einen erst 13-Jährigen auf frischer Tat ertappten und die ganze Geschichte ans Tageslicht kam. Am Freitag, 31.07.2020, gegen 04:30 wollte ein Mitarbeiter einer Spedition in Bad Laasphe mit einer Sattelzugmaschine und Auflieger (Kipper) seine Tour beginnen. Auf dem Gelände fand er den Lkw nicht auf seinem regulären ...

  • 22.06.2020 – 07:13

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Jugendlicher übt Autofahren - Vater als "Fahrlehrer" - polsiwi

    Bad Laasphe (OT Feudingen) (ots) - Das ist vermutlich eine Königsdisziplin beim Autofahren: Mit der Handbremse Anfahren am Berg. Ein 45-Jähriger tat sich am Sonntagnachmittag (21.06.2020), gegen 16:45 Uhr als Fahrlehrer hervor. Er wollte mit seinem 16-jährigen Sohn das Anfahren am Berg über. Allerdings hatte der junge Mann noch keinen Führerschein und der Vater ...

  • 27.05.2019 – 10:28

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Traktor prallt gegen Telefonmast - Roter Kombi flüchtet von der Unfallstelle

    Bad Laasphe (OT Feudingen) (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 10:30 Uhr, befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Traktor und Anhänger die K35 von Banfe in Richtung Feudingen. Auf dieser Strecke kam ihm ein unbekannter Pkw-Fahrer mit einem roten Kombi entgegen. Der Traktorfahrer musste nach rechts ausweichen und fuhr gegen einen Telefonmast. Sein Anhänger stürzte hierbei um. ...