Blaulicht-Meldungen aus B10-Münchweiler

Filtern
  • 08.09.2021 – 10:38

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Kurierfahrt wird vermutlich sehr teuer

    B10, Münchweiler (ots) - Am Dienstag Vormittag erwischten die zivilen Beamten der Verkehrsüberwachung einen Kurierfahrer, der es scheinbar besonders eilig hatte. Der 29-jährige Mann fiel dem Provida-Fahrzeug auf der B10 zwischen Pirmasens und Münchweiler auf, weil der dort bereits mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Er fuhr 131, anstatt der erlaubten 100km/h. In Höhe des Parkplatzes Ständenhof schloss ...

  • 22.07.2020 – 11:14

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Raser bei Geschwindigkeitskontrolle in Höhe der Wildbrücke

    B10-Münchweiler (ots) - Bei einer gestern auf der B10 in Fahrtrichtung Pirmasens, Höhe Wildbrücke, durchgeführten Geschwindigkeitskontrolle wurde um kurz vor 16:00 Uhr im dortigen 100er-Bereich ein Pkw mit 240 Km/h gemessen. Nach dem "alten Bußgeldkatalog" erwarten den Fahrer eine Geldbuße von 600 Euro, 2 Punkte in Flensburg und ein dreimonatiges Fahrverbot. ...