Blaulicht-Meldungen aus Büren/Bad Lippspringe

Filtern
  • 24.09.2018 – 12:52

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Autos mit Keyless go-System gestohlen

    Büren/Bad Lippspringe (ots) - (uk) In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist in Büren und in der Nacht von Sonntag auf Montag in Bad Lippspringe ein Auto gestohlen worden. Beide Fahrzeuge waren mit dem Keyless go-System ausgestattet. In Büren war ein roter Mitsubishi ASX, ein sogenanntes Crossover-Modell, vor einer Garage in der Joseph-Pape-Straße abgestellt. Der PKW ist knapp ein Jahr alt und hat einen Tachostand ...

  • 26.03.2018 – 15:38

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Widerstand gegen Polizeibeamte - Zwei Polizisten erleiden Handfrakturen

    Büren/Bad Lippspringe (ots) - (mb) Am Freitag und in der Nacht zu Samstag sind zwei Polizeibeamte (42/53) bei Widerstandshandlungen verletzt worden. Beide mussten wegen gebrochenen Händen ins Krankenhaus und sind vorerst nicht dienstfähig. Am Flughafen Paderborn/Lippstadt pöbelten zwei angetrunkene Männer am Freitagnachmittag andere Fluggäste an. Sie wurden ...