Blaulicht-Meldungen aus Arnstadt; Erfurt

Filtern
  • 07.03.2024 – 14:18

    Bundespolizeiinspektion Erfurt

    BPOLI EF: Drogenfund führt zu Festnahme

    Arnstadt, Erfurt, Erfurt Hauptbahnhof (ots) - -Kontrolle der Bundespolizei überführte Drogenkurier am Erfurter Hauptbahnhof- Im Rahmen der Bestreifung der Bahnstrecke von Arnstadt in Fahrtrichtung Erfurt nahmen Bundespolizisten am gestrigen Abend starken Cannabisgeruch in der Nähe eines Reisenden wahr. Die Person gab an, eine derartige Substanz mit sich zu führen. Beim Öffnen des Rucksackes stieg derartiger starker ...

  • 11.03.2019 – 16:10

    Bundespolizeiinspektion Erfurt

    BPOLI EF: Wochenendrückblick der Bundespolizei

    Thüringen, Arnstadt, Erfurt, Nordhausen, Suhl (ots) - Am vergangenen Wochenende stellte die Bundespolizei in Thüringen wieder zahlreiche Personen fest, nach deren Aufenthalt durch Behörden gefahndet wurde. Am Samstag war es zunächst ein 28-jähriger Deutscher, der von den Staatsanwaltschaften Gera und Stralsund gesucht wurde. Diesen hatte eine Streife der Bundespolizei im Erfurter Hauptbahnhof angetroffen. Den ...