Blaulicht-Meldungen aus Angelroda (Ilm-Kreis)

Filtern
  • 11.05.2021 – 09:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Gartenhütte abgebrannt - kein Personenschaden

    Angelroda (Ilm-Kreis) (ots) - In der zurückliegenden Nacht geriet gegen 01.45 Uhr eine Hütte in einer Gartenanlage aus bislang ungeklärter Ursache in Brand. Ein Zeuge bemerkte das Feuer und informierte umgehend die Rettungsleitstelle. Nachdem das Feuer gelöscht war, zeigte sich das Schadensbild. Die Hütte brannte vollständig ab und ein angrenzender Schuppen wurde beschädigt. Der Sachschaden wird derzeit auf ca. ...

  • 17.07.2020 – 11:17

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Ohne Führerschein unterwegs

    Angelroda (Ilm-Kreis) (ots) - Ein 67-Jähriger wurde gestern, gegen 13.15 Uhr, mit seinem Audi die Geschwendaer Straße kontrolliert. Er war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt. (mwi) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de ...

  • 30.04.2020 – 14:49

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogen

    Angelroda (Ilm-Kreis) (ots) - Heute früh, gegen 08.15 Uhr, wurde ein 42-Jähriger mit seinem BMW in der Hauptstraße kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Weiterhin verlief ein Drogentest mit ihm positiv auf Amphetamine und Methamphetamine. Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und eine Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Fahrens unter ...