Blaulicht-Meldungen aus Altforweiler

Filtern
  • 08.10.2023 – 04:18

    Polizeiinspektion Saarlouis

    POL-SLS: Verfolgungsfahrt in Saarlouis/Überherrn

    Saarlouis/Überherrn (ots) - Am Sonntag, den 08.10.2023, gegen 01:55 Uhr, wurde ein Wach- und Streifendienstkommando der Polizeiinspektion Saarlouis im Bereich der "Metzer Straße" in 66740 Saarlouis auf einen schwarzen VW Golf (vermutlich Baureihe R32) aufmerksam, da dieser mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit geführt wurde. Der Pkw sollte einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Hierzu wurden entsprechende ...

  • 06.01.2023 – 22:40

    Polizeiinspektion Saarlouis

    POL-SLS: Verfolgungsfahrt im Bereich B 269n, bzw. Überherrn-Altforweiler

    Überherrn (ots) - Durch Kräfte der Bundespolizeiinspektion Saarbrücken wurde am Freitag, den 06.01.2023, im Bereich der B 269n (Zufahrt "Linslerhof") eine stationäre Kontrollstelle eingerichtet. Gegen 17:30 Uhr fuhr ein Seat Leon mit französischem Kennzeichen durch die Kontrollstelle. Durch den männlichen Fahrzeugführer wurden sämtliche Anhaltesignale ignoriert ...