Blaulicht-Meldungen aus Altentretow

Filtern
  • 14.12.2018 – 11:55

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: Einbruch in Getreidespeicher in Altentreptow

    Altentretow (ots) - Am 13.12.2018 gegen 07:00 Uhr meldete ein Hinweisgeber der Polizei in Altentreptow einen gegenwärtigen Einbruch in einen 9-stöckigen Getreidespeicher in der Gartenstraße in Altentreptow, nachdem er dort gegen 06:50 Uhr verdächtiges Taschenlampenlicht bemerkt hatte. Als die Beamten vor Ort eintrafen, konnten sie zwar kein Licht mehr feststellen, dennoch bestätigte sich der Einbruch in den Speicher. ...

  • 08.06.2018 – 12:35

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: Verdächtige Person in Altentreptower Grundschule gestellt

    Altentretow (ots) - Am Mittwoch, den 06.06.2018 gegen 12:10 Uhr meldete ein Polizeibeamter, der gegenwärtig noch in der Ausbildung ist, der Polizeistation Altentreptow eine verdächtige, männliche Person, die sich in die Grundschule in der Straße Karlsplatz in Altentreptow begeben hatte. Zuvor hatte sich die Person ca. 10 min in einer nahegelegenen Kita aufgehalten, ...