Blaulicht-Meldungen aus AVPR Dummerstorf

Filtern
  • 03.06.2017 – 22:21

    Polizeipräsidium Rostock

    POL-HRO: Alkoholisierter Unfallfahrer auf der Autobahn 19

    AVPR Dummerstorf (ots) - Am 03.06.2017 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der A 19. Im Bereich der Anschlussstelle Kessin kam ein 55-Jähriger gegen 16 Uhr mit seinem Mercedes nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach Angaben von Zeugen fuhr das Fahrzeug in Richtung Rostock, kam von der linken Fahrspur ganz nach rechts, durchfuhr die Ausfahrt zur L39 und landete schließlich im Straßengraben. Beim Unfallverursacher wurde ...

  • 23.11.2016 – 23:39

    Polizeipräsidium Rostock

    POL-HRO: Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen auf der A20 (Landkreis Rostock)

    AVPR Dummerstorf (ots) - Am Mittwoch, den 23.11.2016 gegen 16:30 Uhr kam es an der Anschlussstelle Kröpelin zur Kollision eines in Richtung Stettin fahrenden PKW mit zwei Fahrzeugen, die auf die Bundesautobahn 20 aufgefahren waren. Bei dem Unfall wurden drei Personen im Alter von 48, 58 und 60 Jahren leicht verletzt. Die drei beteiligten Fahrzeuge waren infolge des ...