Blaulicht-Meldungen aus 66265 Heusweiler

Filtern
  • 18.06.2021 – 12:40

    Polizeiinspektion Völklingen

    POL-VK: unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    66265 Heusweiler (ots) - Am 17.06.2021 kam es gegen 14.30 h zu einem Verkehrsunfall in der Trierer Straße in Heusweiler. Hierbei wurde der geparkte PKW einer 25 Jahre alten Frau aus Heusweiler beschädigt. Laut Zeugenaussage versuchte eine weibliche PKW-Fahrerin rückwärts einzuparken, wobei der geparkte PKW beschädigt wurde. Die Frau schaute sich den Schaden an, entfernte sich dann allerdings unerlaubt in Richtung ...

  • 26.05.2021 – 12:40

    Polizeiinspektion Völklingen

    POL-VK: Verfolgungsfahrt

    66265 Heusweiler (ots) - Am 25.05.2021 wurde gegen 10.00 h eine Streife der Polizeiinspektion Völklingen in der Saarsraße in Heusweiler-Holz auf eine Motocrossmaschine aufmerksam, an der ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen aus 2020 angebracht war. Nachdem dem Fahrer Anhaltesignale gegeben wurden, flüchtete er jedoch über den Steinrother Weg in Richtung Waldgelände. Dort musste die Verfolgung abgebrochen werden. Die Motocrossmaschine hatte an der Vordergabel ...

  • 19.05.2021 – 17:28

    Polizeiinspektion Völklingen

    POL-VK: Brand einer Notrufsäule und versuchter Einbruch in Firma

    66265 Heusweiler (ots) - Heusweiler: Brand einer Notrufsäule Am 19.05.2021, um 10.50 h, teilte ein Zeuge fernmündlich mit, dass eine Notrufsäule an der Saarbahnhaltestelle brennen würde. Die Notrufsäule befand sich an der Haltestelle Heusweiler Schulzentrum. Durch den Brand wurde das Gehäuse der Notrufsäule derart beschädigt, dass sie nicht mehr funktionstüchtig war. Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion ...