Blaulicht-Meldungen aus 53947 Nettersheim- Engelgau

Filtern
  • 30.09.2020 – 15:23

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Blockhütte und Schuppen aufgebrochen

    53947 Nettersheim- Engelgau (ots) - Einen Fernseher und 20 leere Getränkekisten entwendeten Diebe bei einem Einbruch in eine Blockhütte und zwei Schuppen an der Straße "Weiherbenden". Dienstagmorgen (11.30 Uhr) bemerkte ein Vereinsmitglied des ansässigen Angelvereines den Einbruch in mehrere Gebäude auf dem umfriedeten Grundstück. In der Nacht zuvor hatten Diebe ein Loch in den Zaun geschnitten und mit ihrer Beute ...

  • 22.02.2019 – 13:56

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Diebstahl von Kabel und Werkzeug

    53947 Nettersheim-Engelgau (ots) - Bereits in der Nacht zu Donnerstag wurden in der Feldgemarkung Genfbachtal von einer Straßenbaustelle insgesamt 2400 m Kabel, welches zum Teil bereits verlegt war, entwendet. Dazu wurden die Kabelstränge durch die unbekannten Täter durchtrennt. Außerdem nahmen sie einen ebenfalls dort abgestellten "Stampfer" mit. Mit einer Beute im oberen vierstelligen Eurobereich konnten die Täter ...