Blaulicht-Meldungen aus 53902 Bad Münstereifel-Mahlberg

Filtern
  • 26.03.2021 – 12:35

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Nach Verkehrsunfall Rollerfahrerin verletzt

    53902 Bad Münstereifel-Mahlberg (ots) - Donnerstagnachmittag (16.30 Uhr) befuhr eine 49-Jährige aus Bad Münstereifel mit ihrem Roller die Michelsbergstraße und wollte ihre Fahrt auf dem Friedhofsweg fortsetzen. Gleichzeitig befuhr ein 57-Jähriger aus Königswinter die Breitestraße. Er wollte seine Fahrt auf der Michelsbergstraße fortsetzen. Dabei missachtete er die vorfahrtsberechtigte 49-Jährige. Trotz ...

  • 08.01.2020 – 13:40

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Halsbrecherische Flucht eines Wilderer-Duos

    53902 Bad Münstereifel-Mahlberg (ots) - Montagabend (22 Uhr) erhielt ein Jagdaufseher Kenntnis von Schüssen in seinem zu betreuenden Revier. Sofort machte sich der 47-jährige Aufseher zur vermeintlichen Örtlichkeit. Dort erkannte er einen, mit eingeschaltetem Licht, in der Gemarkung stehenden Wagen. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen schwarzen Ford Pickup Ranger. Der 47-Jährige erkannte zwei Personen im ...

  • 11.12.2019 – 12:54

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Schwelbrand verursacht Feuerwehreinsatz

    53902 Bad Münstereifel- Mahlberg (ots) - Dienstagmorgen (9 Uhr) bemerkte eine Bewohnerin eines Hauses an der Breitestraße Brandgeruch. Sie informierte den in unmittelbarer Nähe wohnenden Eigentümer. Dieser suchte nach der Ursache und stellte fest, dass der Kamin des Ofens sehr stark erhitzt war. Daraufhin informierte er die Feuerwehr. Diese löschte den Kamin ab. Durch die Hitzeentwicklung war zur hölzernen ...

  • 24.10.2019 – 13:00

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: "Haustürbetrüger": Unseriöse Firma fing mit Reinigung an

    53902 Bad Münstereifel-Mahlberg (ots) - Bei einer Anwohnerin der Straße "Auf dem Bruch" klingelten am Mittwoch gegen 18.20 Uhr zwei männliche Personen an ihrer Haustüre. Als sie schließlich hinzukam, stand ein Mann bereits in der Einfahrt und fing an diese mit einem Hochdruckreiniger zu reinigen. Der andere Mann erklärte ihr, dass sie von einer Reinigungsfirma ...

  • 01.10.2019 – 13:10

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Unglaublich, aber wahr

    53902 Bad Münstereifel-Mahlberg (ots) - Montagabend (21.59 Uhr) beobachtet ein Zeuge einen silberfarbenen BMW, der von der Wasserscheide in Richtung Landstraße 113 fuhr. Dieses Fahrzeug stoppte auf der Römerstraße. Nun erkannte der Zeuge, dass der Beifahrer aus dem Fahrzeug heraus einen Ölkanister auf der Fahrbahn leerte. Danach fuhr das Fahrzeug weiter auf der Landstraße 113. Der Zeuge konnte dann weiterhin beobachten, dass dieses Fahrzeug später auf der Landstraße ...

  • 10.09.2019 – 14:10

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Volltrunken Unfall verursacht

    53902 Bad Münstereifel-Mahlberg (ots) - Montagnachmittag (16 Uhr) befuhr ein 53-Jähriger aus Bad Münstereifel mit seinem Pkw die Landstraße 165 von Mahlberg nach Schönau. Aufgrund seiner Alkoholisierung kam er mit seinem Fahrzeug in einer langgezogenen Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab. Dort touchierte er zuerst die Leitplanke und prallte anschließend frontal gegen einen Baum. Der Schwerverletzte wurde mit ...

  • 02.01.2018 – 12:50

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Schutzhütte völlig abgebrannt

    53902 Bad Münstereifel-Mahlberg (ots) - Einen Schaden im fünfstelligen Bereich verursachte ein Feuer einer Waldhütte an der Verlängerung der Winkelsgasse am frühen Montagmorgen (00.05 Uhr). Der Eigentümer hatte am Montagmorgen seine Hütte aufgesucht und feststellen müssen, das diese völlig abgebrannt war. Die Brandursache ist noch unklar. Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt. Es wird hinsichtlich ...