Blaulicht-Meldungen aus 53902 Bad Münstereifel-Arloff

Filtern
  • 02.12.2020 – 13:51

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Nach Auffahrunfall verletzt

    53902 Bad Münstereifel-Arloff (ots) - Mittwochmorgen (7.38 Uhr) befuhr ein 30-Jähriger aus Bad Münstereifel mit seinem Pkw die Landstraße 194 von Bad Münstereifel nach Arloff. Nach eigenen Angaben wollte er an der "Arloffer Kreuzung" nach rechts in Richtung Arloff abbiegen. Vor ihm fuhr eine 24-Jährige mit ihrem Pkw. Auch die 24-Jährige wollte nach rechts abbiegen und ordnete sich daher auf dem separaten ...

  • 12.11.2020 – 13:42

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Auffahrunfall mit einer verletzten Person

    53902 Bad Münstereifel-Arloff (ots) - Eine 70-jährige Frau aus Bad Münstereifel fuhr am Mittwoch (13.40 Uhr) die Landstraße 194 aus Richtung Kreuzweingarten auf den Kreuzungsbereich zu. Sie wollte nach rechts in Richtung Kalkar abbiegen. Aufgrund tief stehender Sonne hatte die Frau nicht wahrgenommen, dass vor ihr drei Pkw an der Ampel standen. Die Frau habe noch gebremst, aber sie fuhr auf den vor ihr befindlichen ...

  • 18.12.2019 – 13:46

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Stromverteilerkasten aufgebrochen

    53902 Bad Münstereifel-Arloff (ots) - Bei einer Kontrolle stellte ein Mitarbeiter eines Energieversorgers einen aufgebrochenen Stromverteilerkasten an der Kirchheimer Straße fest. Gewaltsam war der Kasten aufgehebelt worden und unsachgemäß ein Verlängerungskabel angeschlossen. Dieses Kabel endete auf einem Platz, der kurzfristig als Stellfläche eines Schaustellerbetriebes diente. Rückfragen bitte an: Rückfragen ...

  • 24.06.2019 – 10:35

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Gerätehalle abgebrannt

    53902 Bad Münstereifel-Arloff (ots) - Samstagnacht (3.00 Uhr) kam es rund einen Kilometer von Arloff entfernt zu einem Brand einer circa 100 Quadratmeter großen Gerätehalle, in der sich alte Landmaschinen und mehrere Raummetern Holz befanden. Bei Eintreffen der Rettungskräfte war die betreffende Halle bereits bis zum Grund abgebrannt. Auch weiteres Holz, das neben der Halle gelagert war, geriet in Brand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr unter Kontrolle gebracht ...

  • 18.06.2019 – 14:00

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Mit Fahrrädern gestürzt

    53902 Bad Münstereifel-Arloff (ots) - Montagmorgen (7.50 Uhr) befuhr ein 48-Jähriger aus Bad Münstereifel mit seinem Pedelec den Erfttalradweg in Richtung Kreuzweingarten. An der Unterführung der Landstraße 11, Höhe der Ortschaft Kirspenich, kam ihm ein 53-jähriger Radler aus Euskirchen entgegen. Der 48-Jährige erschrak und betätigte die Vorderradbremse. Dadurch blockierte das Rad und er kam zu Fall. Der 53-Jährige konnte dem nun auf dem Radweg liegenden Fahrrad ...

  • 13.07.2018 – 10:43

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Sträucher durch Unachtsamkeit in Brand gesetzt.

    53902 Bad Münstereifel-Arloff (ots) - Beim Verkleben von Schweißbahnen mit einem Brenner auf einem Garagendach setzte ein Mitarbeiter der Firma versehentlich zwei Tujasträucher und einen Baum in Brand. Die Garagenwand verrußte und eine Wasserleitung wurde beschädigt. Die eingesetzte Freiwillige Feuerwehr Arloff konnte ein Ausbreiten des Feuers verhindern und löschte die brennenden Pflanzen ab. Rückfragen von ...