Blaulicht-Meldungen aus 53894 Mechernich- Glehn

Filtern
  • 22.02.2021 – 15:03

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Radfahrer fährt in abbiegenden Pkw

    53894 Mechernich-Glehn (ots) - Sonntagnachmittag (14.40 Uhr) befuhr eine 42-jährige Mechernicherin die Kreisstraße 25 zwischen Glehn und Hostel. Nach ihren und Angaben der Unfallzeugen, wollte sie auf der abschüssigen Strecke in einer Rechtskurve nach links in einen Feldweg abbiegen. Dazu verringerte sie ihre Geschwindigkeit. Ein hinter ihr fahrender Motorradfahrer erkannte die Situation und verlangsamte ebenfalls ...

  • 17.07.2018 – 11:58

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Hund biss Jogger - Halterin entschuldigte sich

    53894 Mechernich-Glehn (ots) - Ein Jogger (55) aus dem rheinland-pfälzischen Waldorf verletzte sich am Montag gegen 10 Uhr, als er durch einen freilaufenden Hund in Glehn ins Bein gebissen wurde. Später erschien die Hundehalterin bei der Polizei. Sie gab an, sich beim Jogger entschuldigt zu haben. Zudem wurden die Personalien und Versicherungsdaten ausgetauscht. Als Grund für das "Ausbüxen" ihres Hundes gab sie eine ...