Blaulicht-Meldungen aus 53881 Euskirchen-Schweinheim

Filtern
  • 19.05.2020 – 13:52

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Funkenflug setzte Reifenstapel in Brand

    53881 Euskirchen-Schweinheim (ots) - Am Montagnachmittag (17.36 Uhr) hat ein Mitarbeiter eines Reiterhofes an der Schweizer Straße in einer Tonne ein Feuer entzündet. Der entstandene Funkenflug setzte einen Reifenstapel und eine angrenzende Fläche in Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Personen oder Tiere wurden bei dem Feuer nicht verletzt. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 25.03.2020 – 14:03

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Rennradfahrer schwer gestürzt

    53881 Euskirchen-Schweinheim (ots) - Mit schweren Kopfverletzungen musste Dienstagnachmittag (16.23 Uhr) ein 41-jähriger Radfahrer aus Brühl mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach Angaben von Zeugen befuhr der Brühler mit seinem Rennrad die Landstraße 210 von Loch nach Euskirchen. Der 41-Jährige bog nach rechts in die Schweizer Straße ab. Hier verlor er offenbar die Kontrolle über sein ...

  • 23.04.2019 – 12:35

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Mit Fahrrad verunglückt

    53881 Euskirchen-Schweinheim (ots) - Offensichtlich war ein Schlagloch ursächlich für den Sturz eines 54-Jährigen aus Bornheim. Der Bornheimer war mit seinem Rad auf der Schweizer Straße von der Landstraße 210 in Richtung Schweinheim unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr er in ein Schlagloch und kam dadurch zu Fall. Der Bornheimer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...

  • 16.10.2017 – 10:42

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Hochwertige Reitsättel entwendet

    53881 Euskirchen- Schweinheim (ots) - Freitagvormittag (10.00 Uhr) stellte der Betreiber eines Reiterhofes an der Irmelsgasse die offenstehende Tür zum Sattellagerraum fest. Außen auf der Türe steckte der ordnungsgemäße Schlüssel. Zuerst stellte er fest, dass zwei Sättel aus dem unmittelbaren Bereich der Eingangstür fehlten. Nachdem er die Eigentümer kontaktierte, konnte er eine ordnungsgemäße Nutzung der ...