Blaulicht-Meldungen aus 53881 Euskirchen-Kreuzweingarten

Filtern
  • 16.10.2020 – 14:10

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Teil 2: Zu schnell und ohne Führerschein unterwegs

    53881 Euskirchen-Kreuzweingarten (ots) - Im Rahmen einer weiteren Geschwindigkeitskontrolle am Donnerstag um 14.47 Uhr wurde ein 33-Jähriger aus Euskirchen angehalten und überprüft. Hierbei stellte sich ebenfalls heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sei. Auch gegen ihn wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 16.10.2020 – 13:59

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Zu schnell und ohne Führerschein unterwegs

    53881 Euskirchen-Kreuzweingarten (ots) - Im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung wurde am Donnerstag (10.55 Uhr) ein Euskirchener angehalten und überprüft. Hierbei stellte sich heraus, dass der 27-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...

  • 05.08.2020 – 13:35

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Mit E-Bike Sperrpfosten übersehen

    53881 Euskirchen-Kreuzweingarten (ots) - Dienstagabend (20.30 Uhr) befuhr ein Ehepaar mit ihren E-Bikes einen Radweg in der Verlängerung der Josef-Gebertz-Straße von Rheder nach Kreuzweingarten. In Höhe der Kläranlage touchierte die 56-jährige Zülpicherin einen Absperrpfosten und kam dadurch zu Fall. Ein Rettungswagen brachte die Dame in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte ...

  • 15.01.2020 – 12:17

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Zweiradfahrer stürzt über Verkehrszeichen

    53881 Euskirchen-Kreuzweingarten (ots) - Dienstagnachmittag (17.30 Uhr) befuhr ein 45-Jähriger aus Euskirchen mit seinem Roller die Landstraße 194 von Kreuzweingarten nach Rheder. In Höhe einer Baustelle an der Straße "Am Römerkanal" wollte er den Radweg nutzen. Ein auf diesem Radweg liegendes Verkehrszeichen erkannte er zu spät, überfuhr es und kam zu Fall. Ein Rettungswagen brachte den Euskirchener in ein ...

  • 15.01.2020 – 12:15

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Zweiradfahrer stürzt über Verkehrszeichen

    53881 Euskirchen-Kreuzweingarten (ots) - Dienstagnachmittag (17.30 Uhr) befuhr ein 45-Jähriger aus Euskirchen mit seinem Roller die Landstraße 194 von Kreuzweingarten nach Rheder. In Höhe einer Baustelle an der Straße "Am Römerkanal" wollte er den Radweg nutzen. Ein auf diesem Radweg liegendes Verkehrszeichen erkannte er zu spät, überfuhr es und kam zu Fall. Ein Rettungswagen brachte den Euskirchener in ein ...

  • 11.11.2019 – 13:25

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Bargeld aus Büro gestohlen

    53881 Euskirchen-Kreuzweingarten (ots) - Am frühen Freitagmorgen (04.00 Uhr) bemerkte eine Angestellte einer Bildungsstätte am Josef-Kentenich-Weg den Einbruch in den Bürokomplex. Unbekannte hatte zwei Bürotüren aufgebrochen und aus mehreren Geldkassetten das darin befindliche Münzgeld gestohlen. Der entstandene Schaden liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 19.02.2019 – 13:15

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Kindergarten stand in Flammen

    53881 Euskirchen-Kreuzweingarten (ots) - Einen Schaden im sechsstelligen Bereich verursachte ein Feuer am frühen Dienstagmorgen (00.30 Uhr) in einem Kindergarten an der Josef-Gebertz-Straße. Ein Anwohner nahm ein lautes Knallgeräusch wahr. Als er nach der Ursache schaute, erkannte er ein Feuer im Kindergarten. Er informierte umgehend die Rettungsdienste. Die eingesetzten Feuerwehren konnte ein Übergreifen der Flammen ...

  • 15.01.2018 – 12:35

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Navigationsgerät ausgebaut

    53881 Euskirchen-Kreuzweingarten (ots) - Freitagmorgen (09.00 Uhr) setzte, nachdem er das Fahrzeug entriegelt hatte, der Eigentümer eines hochwertigen Pkw sich in sein Fahrzeug. Sofort bemerkte er, dass Unbekannte offensichtlich sein fest installiertes Navigationsgerät fachgerecht ausgebaut hatten. Er selbst hatte seinen Pkw am Abend zuvor (23.00 Uhr) in der Hauszufahrt an der Ardennenstraße geparkt. Offensichtlich ...