Blaulicht-Meldungen aus 53879 Euskirchen Bahnhof

Filtern
  • 31.12.2023 – 08:46

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Hehlerei am Bahnhof

    53879 Euskirchen, Bahnhof (ots) - Die beiden männlichen Tatverdächtigen (19, 27)sprachen den Zeugen in der Unterführung des Bahnhofes Euskirchen an und boten diesen Parfümflacons zum Kauf an, welche sie unter ihren Jacken verbargen. Bei der Durchsuchung der Beschuldigten konnten mehrere Testflacons sowie ein original verpacktes Messer der Fa. Fackelmann aufgefunden werden. Einen Kaufnachweis konnten beide Beschuldigten nicht vorweisen. Das offensichtliche Diebesgut wurde ...

  • 10.04.2020 – 12:26

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Verstoß gegen die Coronaschutzverordnung

    53879 Euskirchen Bahnhof (ots) - Donnerstagabend (20.00 Uhr) traf sich zum wiederholten Mal eine polizeibekannte 18-Jährige aus Blankenheim mit Freundinnen (19 und 20 Jahre) aus Nörvenich und Erftstadt auf der Zugangstreppe des Bahnhofes. Sicherheitsabstände wurden nicht eingehalten. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt. Die Bußgelder für die 18-Jährige werden gemäß bestehendem Bußgeldkatalog erhöht. ...

  • 25.04.2019 – 13:00

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Zeugen beobachten Sachbeschädigungen

    53879 Euskirchen-Bahnhof (ots) - Mittwochabend (22.30 Uhr) erhielt die Polizei Kenntnis von Sachbeschädigungen am Euskirchener Bahnhof. Bei deren Eintreffen flüchten fünf Personen in zwei Gruppen in unterschiedliche Richtungen. Zwei Personen konnten, nachdem sie das Gleisbett durchquert hatten, auf dem Bahnsteig angehalten werden. Die drei anderen Verdächtigen wurden durch eine weitere Polizeistreife im Nahbereich des ...