Blaulicht-Meldungen aus 32312 Lübbecke

Filtern
  • 04.04.2019 – 00:39

    Polizei Minden-Lübbecke

    POL-MI: Bewaffneter Raubüberfall auf Spielothek in Lübbecker Innenstadt

    32312 Lübbecke (ots) - Am Mittwoch, 03.04.2019, gegen 22:00 Uhr, kam es in der Lübbecker Innenstadt zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Spielothek. Zu dieser Zeit betrat ein maskierter, männlicher Täter die Räume der Spielhalle an der Straße " Am Markt". Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte er von der allein anwesenden Spielhallenaufsicht die ...

  • 17.02.2018 – 07:22

    Polizei Minden-Lübbecke

    POL-MI: Unfallfahrer lässt Auto zurück

    32312 Lübbecke (ots) - Freitagnacht gegen 1 Uhr war ein 30-Jähriger mit seinem Wagen in Nettelstedt auf der Schnathorster Straße Richtung Norden unterwegs. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab. Nachdem er mit seinem Auto gegen eine Leitplanke und ein Verkehrszeichen fuhr flüchtete er zu Fuß von der Unfallstelle. Polizeibeamte konnten ihn später zu Hause antreffen. Da es Anhaltspunkte gab, dass ...

  • 21.12.2016 – 19:07

    Polizei Minden-Lübbecke

    POL-MI: Versuchter Raubüberfall auf Tabakladen

    32312 Lübbecke (ots) - Am Mittwoch, 21.12.2016, gegen 18:00 Uhr, kam es zu einem versuchten Raubüberfall auf ein Tabakgeschäft in der Scharnstraße in der Lübbecker Innenstadt. Zu dieser Zeit betrat ein männlicher, mit einer dunkelblauen Sturmhaube maskierter Einzeltäter die Räumlichkeiten und bedrohte den allein anwesenden Betreiber mit einer Schusswaffe. Der Betreiber widersetzte sich jedoch den Geldforderungen ...

  • 10.12.2016 – 10:31

    Polizei Minden-Lübbecke

    POL-MI: Fußgänger von Pkw angefahren

    32312 Lübbecke (ots) - Am Freitag, 09.12.2016, gegen 18:30 Uhr, befuhr ein 43-Jähriger mit seinem PKW Seat die Osnabrücker Straße in Lübbecke in östlicher Richtung und beabsichtigte nach links in die Strubbergstraße abzubiegen. Dabei übersah er einen 19jährigen Fußgänger, der die Strubbergstraße von Ost nach West überqueren wollte. Der Fußgänger wurde durch den PKW erfasst und leicht verletzt. Nach ...