Blaulicht-Meldungen aus 29342 Wienhausen

Filtern
  • 06.03.2019 – 10:07

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Doppel-Einbruch in Bäckereifiliale und Blumengeschäft

    29342 Wienhausen (ots) - In der Zeit von Montag, 04.03.2019, Ladenschluss, bis zum Dienstagmorgen, gegen 05:00 Uhr, kam es in einer Bäckerei in der Hauptstraße in 29342 Wienhausen zu einem Einbruchsdiebstahl. Der Täter brach hierbei die rückwärtige Holztür auf der Rückseite des Gebäudes auf und hebelte im Geschäft einen Einbautresor auf. Hieraus entwendete er ...

  • 13.05.2018 – 11:15

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Betrunken und ohne Führerschein Auto gefahren

    29342 Wienhausen, Lange Straße (ots) - Am Samstag fiel einer Polizeistreife ein Pkw auf. Der Fahrer gab den Beamten gegenüber an, dass sein Führerschein zu hause liegen würde. Eine Überprüfung ergab, dass der Führerschein entzogen worden ist. Weiterhin ergab ein Alkoholtest, dass der Fahrer betrunken war. Gegen den Fahrer wurden entsprechende Verfahren eingeleitet. Seine Ehefrau saß nüchtern und mit Führerschein ...