Blaulicht-Meldungen aus 29339 Wathlingen

Filtern
  • 04.06.2019 – 14:46

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Zeugenaufruf nach Holzdiebstahl

    29339 Wathlingen (ots) - Wie erst kürzlich bekannt wurde, kam es in Wathlingen, im Kurvenbereich Scharzer Weg, Triftweg, Bereich "Rühmse", zu einem Diebstahl einer größeren Menge Holz. Nach Angaben des Anzeigeerstatters habe es sich um Meter-Enden Fichtenholz gehandelt, die bereits halbiert gewesen seien. Es handele sich um etwa zwei Kubikmeter. Das Holz sei nicht gekennzeichnet und sei in gestapelter Form dort für ...

  • 07.05.2019 – 11:14

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Diebstahl eines Gasgrills mit Gasflasche

    29339 Wathlingen (ots) - Wie im Nachhinein angezeigt, kam es in der Nacht vom Montag, 29.04. auf Dienstag, 30.04.2019, in Wathlingen zu einem Diebstahl eines Gasgrills von einem eingezäunten Grundstück in der Nienhagener Straße. Wie die Geschädigte gegenüber der Polizei angab, sei der Grill erst drei Wochen alt gewesen. Weiterhin sei die 11-Kg-Gasflasche entwendet worden. Beides habe auf der rückwärtigen Terrasse ...

  • 27.12.2018 – 12:20

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Warnhinweis der Polizei - Enkeltrick in Wathlingen

    29339 Wathlingen (ots) - Wie am vergangenen Wochenende bei der Polizei in Wathlingen angezeigt wurde, kam es am Mittwoch, 19.12.2018, gegen 14:30 Uhr, zu einem Trickbetrug zum Nachteil eines Senioren aus Wathlingen. Der Geschädigte gab an, er sei von einem männlichen Täter angerufen worden. Dieser habe vorgegeben, der Enkel des Geschädigten zu sein und in Wolfsburg in einen Verkehrsunfall verwickelt zu sein. Um den ...

  • 15.07.2018 – 10:15

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Brand eines Baggers

    29339 Wathlingen,Triftweg (ots) - Während einer Überführungsfahrt, am 14.07.18, gegen 11:50 Uhr, gerät ein Bagger, vermutlich durch einen technischen Defekt, in Brand. Der 46-jährige Fahrer kann den Bagger noch an den Fahrbahnrand fahren und ihn unverletzt verlassen. Der Bagger brennt komplett am Fahrbahnrand aus und es entsteht ein Sachschaden von ca. 25.000 Euro. Das Feuer konnte die örtliche Feuerwehr gelöscht werden. Die Bergungsarbeiten dauerten mehrere Stunden. ...

  • 18.03.2018 – 12:11

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Versuchter Einbruch in ein EFH

    29339 Wathlingen, Reiherstieg (ots) - Am Samstag Abend versucht eine derzeit unbekannte Person über die Terrassentür in das EFH einzubrechen. Durch die Geräusche werden die Hausbewohner auf die Situation aufmerksam. Wegen der Bewegung im Haus lässt der Täter von der weiteren Ausführung ab und entkommt unerkannt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle Leitstelle Zeder Telefon: 05141/277-217 E-Mail: ...