Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Küchenbrand in der Friedrich-Engels-Straße

POL-SN: Küchenbrand in der Friedrich-Engels-Straße
  • Bild-Infos
  • Download

Schwerin (ots)

Ein tönender Rauchmelder weckte am heutigen Morgen eine Frau in der Friedrich-Engels-Straße aus dem Schlaf. Gegen 05.00 Uhr drang dichter Rauch aus dem Küchenfenster ihrer Nachbarwohnung, sie informierte sofort die Feuerwehr.

Wenig später trafen Kameraden der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Schlossgarten ein und begannen mit der Brandbekämpfung. Nach ersten Erkenntnissen ist in der Küche einer Mietwohnung des Mehrfamilienhauses der Brand ausgebrochen, sie wurde durch das Feuer zerstört.

Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden sich keine Personen in der Wohnung. Die Brandursache ist derzeit unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Sachschaden kann auf ca. 35.000 Euro beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 16.05.2019 – 15:05

    POL-SN: Öffentlichkeitsfahndung-Kripo sucht Tatverdächtigen per Foto

    Schwerin (ots) - Am 18.02.2019 entwendeten unbekannte Täter in einem Supermarkt die Geldbörse der Geschädigten. Mit einer darin befindlichen Geldkarte wurden an einem Automaten Geldabhebungen vorgenommen. Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise bitte an die Kripo Schwerin unter 0385/5180-1221 bzw. 5180-1560 oder als Hinweis in unser Internetwache unter ...

  • 15.05.2019 – 12:42

    POL-SN: Polizei sucht einen Zeugen nach Körperverletzung in Görries

    Schwerin (ots) - Am Dienstag, den 14.05.2019, kam es an der Abfahrt Görries, im Bereich Mittelweg, zu einer Körperverletzung zwischen einem Pkw-Fahrer und einem jugendlichen Radfahrer. Nach einer ungeklärten Verkehrssituation griff der völlig aufgebrachte Pkw-Fahrer den 15-Jährigen tätlich an. Ein weiterer Pkw-Fahrer beobachtete das Treiben und kam dem Radfahrer zu Hilfe. Der Tatverdächtige ließ von dem ...