Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07053108 Fahrradfahrerin übersehen

Jülich (ots)

Eine 67 Jahre alte Jülicherin wurde am
Donnerstagvormittag das Opfer eines Verkehrsunfalls. Zur Behandlung 
der erlittenen Verletzungen musste sie mit einem RTW in ein 
Krankenhaus gebracht werden.
Die Seniorin befuhr gegen 10.25 Uhr mit ihrem Fahrrad den 
kombinierten Geh-/ und Radweg entlang der Bahnhofstraße in Richtung 
Große Rurstraße. Als sie dabei die Ausfahrt eines Hotels auf der 
Bahnhofstraße passierte, wurde sie von einem 47-jährigen Pkw-Fahrer 
aus Jülich übersehen. Mit der Front seines Autos erfasste er die 
Fahrradfahrerin und stieß sie dadurch zu Boden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.05.2007 – 12:33

    POL-DN: 07053107 Nach Bremsvorgang gestürzt

    Düren (ots) - Weil das Vorderrad seines Kleinkraftrades beim Bremsen wegrutschte, musste ein 41 Jahre alter Mann aus Zülpich am Donnerstagmorgen in ein Krankenhaus transportiert werden. Dort verblieb er zunächst zu einer stationären medizinischen Versorgung. Der Zülpicher befuhr gegen 07.35 Uhr mit seinem motorisierten Zweirad die Piusstraße in Fahrtrichtung Nideggener Straße. An der Einmündung ...

  • 31.05.2007 – 12:33

    POL-DN: 07053106 Von Auspuffrohr getroffen

    Nideggen (ots) - Mit einer tiefen Fleischwunde am Unterarm musste am Mittwochnachmittag ein 42-jähriger niederländischer Motorradfahrer mit einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach ambulanter Behandlung konnte er dort wieder entlassen werden. Ein 26 Jahre alter Mann aus Hürtgenwald befuhr gegen 16.20 Uhr mit einer Zugmaschine mit Anhänger die "Panoramastraße" von Schmidt in Richtung Vossenack. ...

  • 31.05.2007 – 12:32

    POL-DN: 07053105 Mann am Rurufer verletzt

    Düren (ots) - Ein 18 Jahre alter Dürener wurde am Mittwochabend von der Polizei vorläufig festgenommen. Er steht im Verdacht, einen 67-jährigen Rentner so verletzt zu haben, dass er mit zwei Platzwunden am Kopf zur ambulante Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der Geschädigte hielt sich nach eigenen Angaben gegen 21.45 Uhr mit seinem Hund auf einem Weg am Rurufer in Höhe des ...