Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07051509 Zwei leicht Verletzte

Jülich (ots)

Ein Abschleppwagen fuhr am Montagmorgen an der
Kreuzung der Bundesstraße 56 und der Landesstraße 253 auf einen Pkw 
auf. Dabei wurden die beiden Insassen leicht verletzt.
Gegen 10.20 Uhr bremste ein 44-jähriger Mann aus Kamp-Lintfort 
seinen Pkw auf der B 56 trotz Grünlicht zeigender Lichtzeichenanlage 
ab, weil sich ein Rettungswagen auf der L 253 aus Richtung Jülich 
kommend, mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn, vorsichtig in
den Kreuzungsbereich hinein tastete. Der Fahrer eines hinter dem Pkw 
fahrenden Abschleppwagens bemerkte dies zu spät und fuhr auf den 
Kraftwagen auf. Dabei wurden die beiden Fahrzeuge und ein auf der 
Ladefläche des Transporters befindliches Auto erheblich beschädigt. 
Sie mussten von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.
Der Autofahrer und seine 43 Jahre alte Beifahrerin wurden mittels 
des RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt. Der 
Gesamtsachschaden wird auf etwa 16.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.05.2007 – 11:52

    POL-DN: 07051508 Vorfahrt missachtet

    Linnich (ots) - Durch die Missachtung eines Stopp-Zeichens wurden am Montagnachmittag eine Rollerfahrerin und ein Rennradfahrer auf der Kreuzung der Landesstraße 226 mit der Bergstraße in der Nähe von Hottorf leicht verletzt. Die 15-jährige Mofa-Führerin aus Titz befuhr gegen 15.15 Uhr die Bergstraße von Müntz kommend in Richtung Hottorf. Als sie dort die L 226 überquerte, beachtete sie nicht die ...

  • 15.05.2007 – 11:51

    POL-DN: 07051507 Schüler wurde leicht verletzt

    Linnich (ots) - Am Montagmittag wurde ein Schüler bei einem Verkehrsunfall im Bereich der Einmündung Mäusgasse/Weyergässchen leicht verletzt. Er musste mit einem RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt werden. Der neunjährige Junge ging gegen 11.55 Uhr von der Realschule über einen Fußweg zur Mäusgasse. Als er diese in Richtung Weyergässchen überqueren wollte, trat er hinter einem ...

  • 15.05.2007 – 11:51

    POL-DN: 07051506 Überschlag im Acker

    Nideggen (ots) - Zwei Insassinnen eines Pkw wurden am Montagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 82 in Embken schwer verletzt. Eine RTW-Besatzung führte die Frauen einem Krankenhaus zur stationären Behandlung zu. Nach eigenen Angaben befuhr eine 24-jährige Fahrerin aus Vettweiß gegen 22.30 Uhr die K 82 von Embken kommend in Fahrtrichtung Zülpich. Dort musste sie vor einem plötzlich ...