Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07042606 Kradfahrer schwer gestürzt

Heimbach (ots)

Bei einem Alleinunfall auf der Landesstraße 249
hat sich am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer so schwer verletzt,
dass er durch einen RTW zur stationären ärztlichen Behandlung in ein 
Krankenhaus transportiert werden musste.
Kurz nach 17.30 Uhr hatte der Kradfahrer, ein 23-Jähriger aus 
Nörvenich, das kurvige Teilstück der L 249 aus Richtung Abtei 
Mariawald kommend in Fahrtrichtung Gemünd befahren. Im Verlauf einer 
scharfen Linkskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit
nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. In die für ihn 
notwendigen rettungsdienstlichen Maßnahmen war auch ein Hubschrauber 
mit eingebunden. Nach einer notärztlichen Untersuchung wurde der 
junge Mann mit Verdacht auf eine Schulterblattfraktur von der 
Unfallstelle gefahren. An seiner Maschine war nur sehr geringer 
Sachschaden entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.04.2007 – 12:45

    POL-DN: 07042605 Im Zahnarztstuhl genötigt

    Kreuzau (ots) - Ein 52 Jahre alter Mann aus Düren erstattete am Dienstag gegen einen noch zu ermittelnden Lkw-Fahrer eine Strafanzeige. Er war von ihm während einer Zahnbehandlung wüst beschimpft worden. Der Geschädigte teilte bei der Anzeigenerstattung mit, dass er gegen 11.30 Uhr seinen Wagen in der Nähe einer Zahnarztpraxis in einer Parklücke einer Seitenstraße abgestellt hatte. Da diese jedoch sehr ...

  • 26.04.2007 – 12:44

    POL-DN: 07042604 Dieb stieg hoch hinaus

    Titz (ots) - Schwindelfrei muss der Einbrecher gewesen sein, der in der Nacht zum Mittwoch in der Linnicher Straße auf den Balkon einer Arztpraxis kletterte und von dort in die Geschäftsräume eindrang. Gut fünf Meter Höhendifferenz musste ein derzeit unbekannter Täter überwinden, um auf die Terrasse zu gelangen. Augenscheinlich, so das Ergebnis der Spurensicherung, kletterte der Unbekannte ein ...

  • 26.04.2007 – 12:43

    POL-DN: 07042603 Einbrecher lösten Alarm aus

    Jülich (ots) - Jeweils durch ein von ihnen gewaltsam geöffnetes Fenster waren derzeit unbekannte Täter in ein Geschäft in der Innenstadt sowie einen Firmenbetrieb im Gewerbegebiet "Königskamp" gelangt. Am Mittwochmittag wurde der Polizei ein Einbruch in ein Internetcafe in der Schlossstrasse gemeldet. Wie die Spurensuche ergab, waren der oder die Täter offenbar in der vorher gehenden Nacht durch ein ...