Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07031905 Witterungsbedingte Unfälle

Jülich (ots)

Zweimal musste die Polizei am frühen Montagmorgen
zu Verkehrsunfällen ausrücken. In beiden Fällen war auch 
Straßenglätte für das Zustandekommen der Kollisionen die Ursache.
Um 06.35 Uhr kam es zunächst zu einem Zusammenstoß auf der 
Kreisstraße 15 in Höhe von Gut Hasenfeld. Ein 19 Jahre alter 
Autofahrer aus Kerpen befuhr die Straße von Broich in Fahrtrichtung 
Koslar. Als er in Höhe von Hasenfeld zwei Wagen vor sich hatte, die 
bremsten, bekam er sein Fahrzeug auf der mit Schneematsch bedeckten 
Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand. Beim Ausweichen auf 
die Gegenfahrbahn stieß er dort mit Pkw eines entgegen kommenden 
48-jährigen Jülichers zusammen.
Während der 19-Jährige zur stationären Behandlung seiner bei dem 
Unfall erlittenen Verletzungen in einem Krankenhaus verbleiben 
musste, konnte sein Unfallgegner nach ambulanter ärztlicher 
Versorgung wieder nach Hause entlassen werden.
Gegen 07.40 Uhr kam es dann zu einer Karambolage mit einem 
geschätzten Schaden von etwa 3.000 Euro an der L 14 zwischen den 
Ortschaften Kirchberg und Bourheim. Eine 24-jährige Linnicherin war 
mit einem Pkw auf schneebedeckter Fahrbahn von der L 14 in die 
vorfahrtberechtigte Adenauerstraße hinein gerutscht und hatte dort 
den Wagen eines 60 Jahre alten Mannes aus Jülich erfasst. Beide 
Verkehrsteilnehmer blieben glücklicherweise unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.03.2007 – 12:38

    POL-DN: 07031904 Ausgerastet

    Düren (ots) - Am Samstagnachmittag hat die Polizei gegen einen 38-jährigen Dürener ein Strafverfahren wegen "Gemeinschädlicher Sachbeschädigung" einleiten müssen. Der Beschuldigte hatte an einem Büro eines städtischen Sozialarbeiters gewütet. Gegen 17.00 Uhr wurde die Polizei in die Rurstraße gerufen. Dort waren in einem Mehrfamilienhaus an einem dort angesiedelten Büro eines "Streetworkers" eine Glasscheibe zerstört und ein dahinter stehendes ...

  • 19.03.2007 – 12:37

    POL-DN: 07031903 Fahndung nach flüchtigem Unfallbeteiligtem

    Niederzier (ots) - Nach einem Verkehrsunfall, bei dem am Sonntagmorgen auf der Tagebaurandstraße in Höhe der Ortslage Ellen eine junge Pkw-Fahrerin schwer verletzt wurde, fahndet die Polizei nach einem beteiligten Autofahrer. Um 08.15 Uhr befuhr eine 21 Jahre alte Dürenerin die L 264 von Ellen in Fahrtrichtung Jülich. Wie die junge Frau später gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten mitteilte, wurde ...

  • 19.03.2007 – 12:37

    POL-DN: 07031902 Tragbare Computer und Uhren entwendet

    Jülich/Aldenhoven (ots) - Am Sonntagnachmittag wurde die Polizei über drei Einbrüche in Wohnhäuser im Raum Jülich informiert. Beamte des Kriminaldauerdienstes wurden auch hier in allen Fällen zur Spurensuche eingesetzt. In der Zeit zwischen Donnerstag und Sonntagmittag drangen bisher unbekannte Täter in ein Reihenhaus in der Christinastraße in Jülich ein. Sie erbeuteten dort mehrere Elektrogeräte. ...