Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07010401 Einbruch in Einfamilienhaus

Düren (ots)

Von Dienstag auf Mittwoch beschädigte ein noch
unbekannter Täter einen Holztürrahmen in einem Einfamilienhaus an der
Brückenstraße.
Während der Abwesenheit der Wohnungseigentümerin sieht deren 
48-jährige Tochter nach dem Rechten. Als sie am Mittwochmittag das 
Haus betrat, stellte sie fest, dass eine Verbindungstür zwischen der 
Küche und einem Anbau zum Garten aufgehebelt war. Jedoch ist noch 
unklar, wie der oder die Einbrecher in das Gebäude gelangten. 
Offensichtlich wurden keine Gegenstände entwendet.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.01.2007 – 12:39

    POL-DN: 07010306 Unter Drogeneinfluss am Lenker

    Düren (ots) - Gegen drei Fahrzeugführer musste die Polizei am Dienstagabend und in der Nacht zum Mittwoch strafrechtliche Ermittlungen einleiten, weil sie nach Einnahme von illegalen Substanzen am Straßenverkehr teilgenommen hatten. Kurz vor 21.00 Uhr kontrollierten Polizeibeamte zwei 23 und 37 Jahre alte Dürener, die mit motorisierten Zweirädern die Scharnhorststraße befahren hatten. Während der ...

  • 03.01.2007 – 12:38

    POL-DN: 07010305 Schulterprellung und Platzwunde an der Nase

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen wurde ein 76 Jahre alter Fahrradfahrer leicht verletzt. Nach einer medizinischen Versorgung in einem RTW konnte er seinen Heimweg antreten. Der Rentner befuhr mit seinem Zweirad gegen 08.25 Uhr den Schutzstreifen entlang der Monschauer Straße auf der Fahrbahnseite des Gegenverkehrs in Richtung stadtauswärts. Als ein 25 Jahre alter Dürener mit seinem ...

  • 03.01.2007 – 12:38

    POL-DN: 07010304 Störenfried eingewiesen

    Jülich (ots) - Weil er am helllichten Tag in der Innenstadt wahllos Passanten anpöbelte und beleidigte, löste ein Jülicher am Dienstagnachmittag polizeiliche und ordnungsbehördliche Maßnahmen gegen ihn aus. Kurz vor 16.25 Uhr wurde die Polizei in die Fußgängerzone gerufen. Ein den Beamten bereits dienstlich bekannter 23-Jähriger verhielt sich gegenüber dort vorbei gehenden Personen in nicht ...