FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizei Düren

POL-DN: 07010401 Einbruch in Einfamilienhaus

    Düren (ots) - Von Dienstag auf Mittwoch beschädigte ein noch unbekannter Täter einen Holztürrahmen in einem Einfamilienhaus an der Brückenstraße.

    Während der Abwesenheit der Wohnungseigentümerin sieht deren 48-jährige Tochter nach dem Rechten. Als sie am Mittwochmittag das Haus betrat, stellte sie fest, dass eine Verbindungstür zwischen der Küche und einem Anbau zum Garten aufgehebelt war. Jedoch ist noch unklar, wie der oder die Einbrecher in das Gebäude gelangten. Offensichtlich wurden keine Gegenstände entwendet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: