Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07010301 Gasflaschen mitgenommen

Inden (ots)

Unbekannte Täter haben über das Silvesterwochenende
aus dem Lager eines Baustoffhandels in Inden/Altdorf zahlreiche 
Gasflaschen gestohlen.
Am Dienstagmorgen, bei Geschäftsbeginn, stellten Mitarbeiter des 
in der Brockengasse ansässigen Unternehmens fest, dass die Täter in 
der Zeit seit Freitagabend am rückwärtigen Gelände einen 
Stabgitterzaun aufgetrennt hatten. Anschließend waren insgesamt 26 
Gaspfandflaschen vom Firmengelände abtransportiert worden. Der 
Gesamtwert des erlangten Guts wird auf 800 Euro geschätzt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.01.2007 – 12:40

    POL-DN: 07010205 Pkw und Baustellenabsperrungen beschädigt

    Jülich (ots) - Polizeiliche Ermittlungen richten sich zurzeit gegen ein 19 und 21 Jahre altes Brüderpaar aus Jülich und Linnich. Sie waren am späten Sonntagabend von aufmerksamen Zeugen dabei beobachtet worden, wie sie an Fahrzeugen und weiteren ihnen fremden Gegenständen mutwillige Sachbeschädigungen verursacht hatten. Ein 35-jähriger Jülicher teilte der Polizei gegen 21.45 Uhr mit, dass er zwei ...

  • 02.01.2007 – 12:40

    POL-DN: 07010204 Betäubungsmittel in der Küche

    Düren (ots) - Die Polizei hat am letzten Tag des vergangenen Jahres einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. Gegen zwei weitere Männer wurden ebenfalls Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Am Sonntagnachmittag hatten Polizeibeamte im "Grüngürtel" kurz nacheinander zwei 25 und 26 Jahre alte Dürener überprüft. Bei beiden Männern wurden kleinere Mengen ...

  • 02.01.2007 – 12:39

    POL-DN: 07010203 Flammen kamen aus dem Gasofen

    Langerwehe (ots) - Die Ermittlungen nach der Brandursache in einem Reihenhaus in Langerwehe sind abgeschlossen. Das Feuer ist demnach auf ein fahrlässiges Verhalten der Hausbesitzerin zurückzuführen. An den Folgen eines am Silvesterabend ausgebrochenen Brandes (s. Pressemeldungen vom 1. Januar 2007) und der dabei entstandenen starken Rauchentwicklung waren ein 53 Jahre alter Mann verstorben und die ...