Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06111403 Schmuck und Bargeld gestohlen

Kreuzau (ots)

Bei einem Einbruch in ein Haus im Ortsteil
Stockheim erbeuteten die bisher noch nicht bekannten Täter mehrere 
hundert Euro Bargeld und diversen  Schmuck. Die Polizei war zur 
Spurensuche am Tatort.
Am Montagnachmittag, in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 19.30 Uhr,
wurde der Einbruch in das Haus am Bubenheimer Weg verübt. Eine 
Terrassentür war mit einem Hebelwerkzeug aufgebrochen worden. 
Anschließend wurden sämtliche Räume des Hauses nach Wertsachen 
durchsucht, wobei Bargeld und Schmuck von dem oder den Tätern 
aufgefunden wurden.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Kreuzau unter Telefon 0 
24 21/949-460 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.11.2006 – 12:30

    POL-DN: 06111402 Fremder mit auffälliger Jacke

    Düren (ots) - Ein noch nicht bekannter Mann drang am Montagnachmittag in eine Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Arnoldsweiler ein. Er floh jedoch ohne Beute, weil sich der Sohn der Geschädigten zu Hause aufhielt. Gegen 14.30 Uhr verschaffte sich der Unbekannte auf noch nicht bekannte Weise Zutritt zu den Wohnräumen in der Neusser Straße. Hier bemerkte er aber offensichtlich den 13-Jährigen ...

  • 14.11.2006 – 12:29

    POL-DN: 06111401 Messer gezückt und geflüchtet

    Düren (ots) - Beim Festhalten eines Ladendiebes zog sich ein Filialleiter eines Verbrauchermarktes in der Nideggener Straße eine Stichverletzung zu. Der Tatverdächtige hatte ihn mit einem Messer in den Unterarm gestochen. Der noch unbekannte Täter hielt sich gegen 09.40 Uhr in dem Geschäft auf und steckte nach Beobachtungen mehrerer Zeugen ein paar Zigarettenschachteln in seine Jackentasche. Als er damit ...

  • 13.11.2006 – 13:00

    POL-DN: 06111311 Nach Verfolgung im Acker fest gefahren

    Nörvenich (ots) - Gegen einen 52 Jahre alten polnischen Staatsangehörigen mussten Polizeibeamte am Montagmorgen einschreiten und ein Ermittlungsverfahren einleiten. Nachdem er die zulässige Höchstgeschwindigkeit nicht beachtet hatte, wollte er sich seiner Kontrolle entziehen. Beamte des Verkehrsdienstes überwachten gegen 09.00 Uhr mit einem Lasermessgerät den Autoverkehr auf der B 477 bei Nörvenich. ...