Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06111305 Auf dem Bahnsteig verprügelt

Düren (ots)

Polizeiliche Ermittlungen richten sich seit
Sonntagnachmittag gegen einen 23-jährigen Dürener und eine 18 Jahre 
alte Frau. Sie stehen im Verdacht zwei 19 und 25 Jahre alte Männer 
aus Düren und Kreuzau durch Schläge und Tritte verletzt zu haben.
Ein Zeuge beobachtete gegen 16.35 Uhr, dass sich auf einem 
Bahnsteig im Bahnhof Düren eine Schlägerei zutrug. Er begab sich 
sofort dorthin und verständigte auch die Polizei.
Die hinzu gerufenen Polizeibeamten trafen am Einsatzort auf die 
Kontrahenten. Hier erklärten die Geschädigten, dass der 23-Jährige 
auf dem Bahnsteig auf sie los gegangen sei. Er habe auf den 
19-Jährigen eingeschlagen und als dieser bereits am Boden lag, habe 
er ihn mit dem Schuh ins Gesicht getreten. Dadurch erlitt der 
Kreuzauer deutlich sichtbare Verletzungen am Unterkiefer, die er in 
einem Krankenhaus behandeln lassen wollte.
Der 25-Jährige erhielt von der 18-jährigen Begleiterin des 
Tatverdächtigen Tritte gegen das Bein, weil sie die Streitenden 
offenbar trennen wollte.
Nach dem Ergebnis der bisherigen Ermittlungen hatte sich der 
Konflikt zwischen den Personen bereits zuvor in einem Zug verbal 
entwickelt. Der unter Alkoholeinfluss stehende Beschuldigte gab dazu 
an, dass er von dem 19-Jährigen beleidigt worden sei.
Das zuständige Kriminalkommissariat hat mit der Bearbeitung der 
Strafanzeige begonnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.11.2006 – 12:56

    POL-DN: 06111304 Sparschwein geplündert

    Düren (ots) - Bisher unbekannte Täter hebelten zwischen Freitagabend und Samstagmorgen eine Hof- und Hintertür auf und gelangten so in ein Reihenhaus im Stadtteil Arnoldsweiler. Die Geschädigten waren im Tatzeitraum nicht zu Hause. Am frühen Samstagmorgen, gegen 05.00 Uhr bemerkten die Bewohner eines Hauses in der Ginnizweilerstraße den Einbruch. Der Wohnzimmertisch war beschädigt und ein ...

  • 13.11.2006 – 12:55

    POL-DN: 06111303 Einbruch in Arztpraxis

    Kreuzau (ots) - Zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen brachen ein oder mehrere bisher unbekannte Täter in eine Arztpraxis in der Ortschaft Stockheim ein. Über einen kleinen Weg gelangten der oder die Täter hinter das Gebäude in der Straße "Am Thing" und hebelten und dort das Fenster des Labors aus den Angeln. Entwendet wurde aus dem Behandlungszimmer ein Notebook der Marke Acer, ein Minitowercomputer ...

  • 13.11.2006 – 12:54

    POL-DN: 06111302 Wohnhauseinbrüche

    Kreis Düren (ots) - Weil es zu Einbrüchen gekommen war, wurde die Polizei am Samstagabend von den Geschädigten zu insgesamt sieben Häusern gerufen. Der oder die noch unbekannten Täter erbeuteten dort überwiegend Schmuck und Bargeld. In der Ortschaft Rödingen wurde in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 22.30 Uhr eine Kellertür an einem Einfamilienhaus aufgebrochen. Im Innern des Gebäudes wurden sämtliche ...