Polizei Düren

POL-DN: 06100504 44-jährige Sozia verletzt

    Nideggen (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw verletzte sich die Begleiterin eines 42 Jahre alten Motorradfahrers, so dass sie mit Verletzungen im Bereich der Schulter mit einem  RTW in ein Krankenhaus zur medizinischen Versorgung transportiert werden musste.

    Das Motorrad befuhr gegen 15.25 Uhr die Abendener Straße aus Richtung Abenden in Fahrtrichtung Düren. Als der Fahrer und seine Sozia aus Düren mit dem Fahrzeug die Kreuzung mit der untergeordneten Zülpicher Straße passieren wollten, wurde ihnen die Vorfahrt durch einen 59-jährigen Pkw-Fahrer aus Nideggen genommen, der mit seinem Wagen auf der Zülpicher Straße aus Richtung Stadtmitte gekommen war und die Kreuzung geradeaus überqueren wollte.

    Trotz einer Notbremsung des Kradfahrers kam es zur Kollision mit dem Auto. Die beiden Benutzer des Zweirades kamen dadurch zu Fall. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf etwa 5.500 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: