Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06092503 Polizei sucht einen Rollerfahrer

Jülich (ots)

Seit Samstagnachmittag hat die Polizei eine
Fahndung nach einem Rollerfahrer ausgelöst. Der etwa 15 bis 16 Jahre 
alte Jugendliche war mit seinem Zweirad gegen einen Pkw gerutscht und
hatte daran einen geschätzten Sachschaden von etwa 1.000 Euro 
verursacht.
Mehrere Zeugen berichteten der Polizei, dass der Roller gegen 
16.35 Uhr über die Große Rurstraße fuhr und von dort nach rechts in 
die Herzog-Wilhelm-Allee abgebogen war. Anschließend fuhr das Zweirad
nach rechts in die Turmstraße. Bei der Einfahrt auf die dortige 
Kradparkbucht kam der noch unbekannte Fahrer mit dem Fahrzeug zu Fall
und schlug gegen einen geparkten Pkw. Da er sehr schnell gefahren 
sein soll und ohne Helm unterwegs war, muss er sich dabei selbst auch
am Kopf verletzt haben.
Nach dem Anstoß sprang der junge Mann, der kurzes, blondes Haar 
hat und ein helles Oberteil trug, wieder auf und ignorierte die 
Hinweise der Unfallzeugen, bis zum Eintreffen der Polizei an der 
Unfallstelle zu warten. Er fuhr in Richtung Hexenturm davon.
Das von einer Zeugin abgelesene Versicherungskennzeichen des 
Rollers könnte "?81 HIT" lauten.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.09.2006 – 12:48

    POL-DN: 06092502 Computer und Unterhaltungselektronik gestohlen

    Düren/Inden (ots) - Zwischen Freitagabend und der Nacht zum Montag wurden der Polizei noch vier weitere Einbrüche gemeldet. Der oder die bisher unbekannten Täter erbeuteten Gegenstände im Wert von mehreren tausend Euro. Am Samstagmorgen wurde ein Einbruch in ein Reihenhaus in der Girbelsrather Straße festgestellt. Es war eine Wohnungstür aufgehebelt worden und aus den Innenräumen waren ein Laptop der ...

  • 25.09.2006 – 12:47

    POL-DN: 06092501 Hausbewohnerin überraschte Einbrecher

    Nideggen (ots) - Zu zwei Einbrüchen wurde die Polizei am Samstagabend gerufen. An einem Tatort wurde der Täter von der plötzlich heimkehrenden Geschädigte gestört. Die Bewohnerin eines Hauses im Stadtteil Brück bemerkte gegen 21.10 Uhr beim Betreten ihres Hauses eine fremde männliche Person in ihrem Wohnzimmer. Als sie um Hilfe schrie, floh der Mann durch den Garten in Richtung der Landesstraße und ...

  • 24.09.2006 – 23:51

    POL-DN: Pressemeldung der Kreispolizeibehörde Düren

    Düren (ots) - Verkehrsunfall mit drei Verletzten und hohem Sachschaden Arnoldsweiler. Am Sonntagabend, gegen 20:00 Uhr befuhr ein 29jähriger PKW-Fahrer mit seinem BMW die L 257 aus Richtung Tagebaurandstrasse kommend in Richtung Arnoldsweiler. In Höhe einer Kurvenkombination verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet im Kurvenbereich ins Schleudern. Zur gleichen Zeit befuhr eine ...