Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06082905 Welpen mitgenommen

Jülich (ots)

Am Montagmorgen wurde der Diebstahl von zwei etwa
neun Wochen alten Jack-Russell-Terrier-Welpen angezeigt.
Der geschädigte Züchter hatte die Tiere in einem Gebäudeteil an 
der Aachener Landstraße untergebracht. Gegen 06.30 Uhr stellte er 
dann fest, dass Unbekannte in der Nacht zum Montag den Zugang 
gewaltsam geöffnet und zwei der fünf zur Abgabe bestimmten Welpen 
mitgenommen hatten.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.08.2006 – 13:02

    POL-DN: 06082904 Ermittlungen eingeleitet

    Jülich (ots) - Nachdem am Montag im Innenstadtbereich ein 16-Jähriger aus Jülich mit einem Gleichaltrigen in Streit geraten war, soll sein Kontrahent ein Messer gezogen haben. Die Polizei war kurz nach 18.30 Uhr von einem Unbeteiligten über einen verletzten Jugendlichen informiert worden, der sich am Marie-Juchacz-Weg inmitten einer Gruppe Gleichaltriger aufhalten sollte. Bei Eintreffen der Polizei machten ...

  • 29.08.2006 – 13:01

    POL-DN: 06082903 Klassenkasse gestohlen

    Düren (ots) - Zu Schulbeginn wurde am Montagmorgen ein Einbruch in eine Schule im Stadtteil Birkesdorf bemerkt und die Polizei hinzu gerufen. Unbekannte Täter hatten sich in der Nacht zum Sonntag in der Matthias-Claudius-Straße durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster Zugang in einen Klassenraum verschafft. Entwendet wurde eine grüne Geldkassette mit etwas Bargeld. Sachdienliche Hinweise werden an die ...

  • 29.08.2006 – 13:00

    POL-DN: 06082902 Telefone und Verbandskasten gestohlen

    Düren (ots) - Am Montagmorgen wurden drei Einbrüche in Firmenräume auf der Glashüttenstraße und Paradiesstraße angezeigt. Unbekannte hatten sich offenbar zur Nachtzeit auf das Gelände der ehemaligen Glashütte begeben und waren durch ein Fenster in ein erst wenige Tage zuvor bezogenes Büro eingedrungen. Von dort wurden vier Diensthandys der Marken "Siemens" und "Nokia" entwendet. Auch eine weitere dort ...