Polizei Düren

POL-DN: 06082902 Telefone und Verbandskasten gestohlen

    Düren (ots) - Am Montagmorgen wurden drei Einbrüche in Firmenräume auf der Glashüttenstraße und Paradiesstraße angezeigt.

    Unbekannte hatten sich offenbar zur Nachtzeit auf das Gelände der ehemaligen Glashütte begeben und waren durch ein Fenster in ein erst wenige Tage zuvor bezogenes Büro eingedrungen. Von dort wurden vier Diensthandys der Marken "Siemens" und "Nokia" entwendet. Auch eine weitere dort ansässige Firma wurde geschädigt. Der oder die Täter hatten die Zugangstür eines Bürocontainers aufgehebelt und einen Spind gewaltsam geöffnet. Mitgenommen wurde ein Verbandskasten. Auch ein vor dem Container stehender Lkw war gewaltsam geöffnet worden. Gestohlen wurde aus dem Fahrzeug jedoch nichts.

    In der Paradiesstraße waren die Schulungsräume einer Handwerkskammer am Wochenende von Einbrechern aufgesucht worden. Auf der Suche nach Diebesgut waren Schränke und Schlüsselkästen aufgebrochen worden. Mitgenommen wurde ein PC-Drucker.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: