Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06082205 Schlag ins Kassenhäuschen

Jülich (ots)

Unterschiedliche Darstellungen des Geschehens
erschweren der Polizei die Ermittlungen nach einer körperlichen 
Auseinandersetzung, die sich am Montagnachmittag auf der Kirmes am 
Walramplatz ereignet hat.
Beteiligt auf der einen Seite sind ein 47 Jahre alter 
Fahrgeschäftbetreiber und dessen 27 Jahre alter, polnischer 
Angestellter. Auf der anderen Seite ein 13-Jähriger aus Jülich und 
sein 37-jähriger Vater.
Gegen 16.30 Uhr  waren der Jugendliche und einige seiner 
gleichaltrigen Begleiter mit den Schaustellern aus noch nicht 
geklärtem Anlass in Streit geraten. Bei einer Rangelei wurde niemand 
ernsthaft verletzt. Schließlich soll einige Minuten später der 
hinzugekommene Vater des 13-Jährigen dem 47-Jährigen durch das 
geöffnete Fenster des Kassenhäuschens eine Ohrfeige verpasst haben.
Die Polizei hat die noch andauernden Ermittlungen zur Aufklärung 
des Sachverhaltes aufgenommen. Der 27-jährige Pole, der keinen festen
Wohnsitz in Deutschland nachweisen konnte, musste zur Abwendung 
seiner Festnahme eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.08.2006 – 13:19

    POL-DN: 06082201 Schulbeginn 2006 - Ergebnisse der Überwachungsmaßnahmen

    Kreis Düren (ots) - Wie angekündigt, haben die Kreispolizeibehörde Düren und die kommunalen Ordnungspartner anlässlich des Schulbeginns 2006 wieder besondere Maßnahmen zur Erhöhung der Sicherheit für Kinder auf dem Schulweg und in von Kindern genutzten Freizeitbereichen durchgeführt. Kinder sind im Straßenverkehr sowohl als Fußgänger, Radfahrer ...

  • 22.08.2006 – 13:18

    POL-DN: 06082204 Kassetten aufgebrochen

    Düren (ots) - Bei einem Firmeneinbruch im Gürzenicher Gewerbegebiet "Nickepütz" haben nicht bekannte Diebe am Wochenende Bargeld gestohlen. Die Täter waren zwischen Samstagmittag und Montagmorgen nach Aufhebeln von Fenstern in den Bürobereich des Betriebs eingedrungen und hatten dort nach Diebesgut gesucht. Aus zwei noch am Tatort aufgebrochenen Geldkassetten entnahmen sie Bargeld. Der ...

  • 22.08.2006 – 13:17

    POL-DN: 06082203 PC-Ausstattung gestohlen

    Düren (ots) - Derzeit unbekannte Täter haben am Wochenende aus einem Betrieb in der Kreuzauer Straße eine Computerausstattung mitgenommen. Der Diebstahl wurde am Montagmorgen bei Geschäftsbeginn festgestellt. Wie der am Tatort eingesetzte Kriminaldauerdienst ermitteln konnte, war ein Täter zunächst über ein aufgestelltes Gerüst an ein Toilettenfenster im Obergeschoss gelangt und hatte dieses ...