Polizei Düren

POL-DN: 06082204 Kassetten aufgebrochen

    Düren (ots) - Bei einem Firmeneinbruch im Gürzenicher Gewerbegebiet "Nickepütz" haben nicht bekannte Diebe am Wochenende Bargeld gestohlen.

    Die Täter waren zwischen Samstagmittag und Montagmorgen nach Aufhebeln von Fenstern in den Bürobereich des Betriebs eingedrungen und hatten dort nach Diebesgut gesucht. Aus zwei noch am Tatort aufgebrochenen Geldkassetten entnahmen sie Bargeld. Der Kriminaldauerdienst hat von den Tätern hinterlassene Spuren sichern können, deren Auswertung derzeit andauert.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: