Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06082204 Kassetten aufgebrochen

Düren (ots)

Bei einem Firmeneinbruch im Gürzenicher
Gewerbegebiet "Nickepütz" haben nicht bekannte Diebe am Wochenende 
Bargeld gestohlen.
Die Täter waren zwischen Samstagmittag und Montagmorgen nach 
Aufhebeln von Fenstern in den Bürobereich des Betriebs eingedrungen 
und hatten dort nach Diebesgut gesucht. Aus zwei noch am Tatort 
aufgebrochenen Geldkassetten entnahmen sie Bargeld. Der 
Kriminaldauerdienst hat von den Tätern hinterlassene Spuren sichern 
können, deren Auswertung derzeit andauert.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.08.2006 – 13:17

    POL-DN: 06082203 PC-Ausstattung gestohlen

    Düren (ots) - Derzeit unbekannte Täter haben am Wochenende aus einem Betrieb in der Kreuzauer Straße eine Computerausstattung mitgenommen. Der Diebstahl wurde am Montagmorgen bei Geschäftsbeginn festgestellt. Wie der am Tatort eingesetzte Kriminaldauerdienst ermitteln konnte, war ein Täter zunächst über ein aufgestelltes Gerüst an ein Toilettenfenster im Obergeschoss gelangt und hatte dieses ...

  • 22.08.2006 – 13:16

    POL-DN: 06082202 Raub gescheitert

    Düren (ots) - Am Montagmorgen konnte ein 42 Jahre alter Dürener sich erfolgreich gegen zwei noch unbekannte Täter zur Wehr setzen, die es auf sein Geld abgesehen hatten. Wie der Geschädigte bei der Polizei anzeigte, war er um 08.45 Uhr als Fußgänger auf der Stefan-Schwer-Straße in Höhe der Parkhausausfahrt unterwegs, als ihm die zwei Unbekannten auf Fahrrädern entgegenkamen. Die Täter fragten zunächst nach Kleingeld. Als der 42-Jährige sich weigerte ...

  • 21.08.2006 – 13:53

    POL-DN: 06082107 Zwei Radfahrer verletzt

    Titz (ots) - Am Samstagmittag erlitten zwei in Düren wohnhafte Fahrradfahrer glücklicherweise nur leichte Verletzungen, als sie in der Nähe der Ortslage Spiel von einem Auto erfasst wurden. Gegen 12.30 Uhr befuhr das geschädigte Ehepaar mit Fahrrädern die Kreisstraße 8 zwischen Spiel und Serrest. Zur gleichen Zeit wollte eine 45-jährige Pkw-Fahrerin aus Titz von einem aus Richtung Sevenich führenden ...