Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06082105 Radfahrerin erfasst Fußgängerin

Düren (ots)

Am Montagmorgen ereignete sich im Bereich der
Fußgängerfurt Victor-Gollancz-Straße/Schenkelstraße ein Zusammenstoß 
zwischen zwei Verkehrsteilnehmerinnen, die dabei leichte Verletzungen
davon trugen.
Gegen 07.15 Uhr befuhr eine 54 Jahre alte Fahrradfahrerin aus 
Düren die Schenkelstraße aus Richtung Tivolistraße kommend in 
Fahrtrichtung stadteinwärts. Dabei stieß sie mit einer 74-jährigen 
Dürenerin zusammen, die in Höhe der Victor-Gollancz-Straße an der 
Fußgängerampel die Schenkelstraße in Richtung Philippstraße bei 
Grünlicht überqueren wollte. Obwohl die Radfahrerin, die eigenen 
Angaben zufolge zuvor bei Gelblicht die Kreuzung überquert hatte, 
noch die Klingel betätigte, kam es zum Zusammenprall.
Während die 54-Jährige mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in 
ein Krankenhaus transportiert werden musste, will die 74 Jahre alte 
Fußgängerin erforderlichenfalls selbstständig einen Arzt aufsuchen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.08.2006 – 13:48

    POL-DN: 06082104 BTM sichergestellt

    Düren (ots) - Nach polizeilichen Kontrollen und Überprüfungen von Sicherheitspersonal mussten am Wochenende gegen mehrere Personen Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet werden. Bereits am Freitag war bei polizeilichen Kontrollen in einer Parkanlage an der Nordstraße in Birkesdorf ein 27-Jähriger aus Düren strafrechtlich in Erscheinung getreten. In dem von ihm ...

  • 21.08.2006 – 13:47

    POL-DN: 06082103 Mit dem Taxi ins Polizeigewahrsam

    Düren (ots) - Ein um den Fahrpreis betrogener Taxifahrer brachte in der Nacht zum Sonntag einen zahlungsunwilligen Fahrgast direkt zur Polizeiwache. Gegen 02.30 Uhr fuhr der 40-jährige Fahrer bei der Dürener Hauptwache vor. Im Wagen transportierte er einen Mann offenbar osteuropäischer Herkunft, der im Stadtteil Mariaweiler zugestiegen war. Als der Fahrgast dann am Kaiserplatz aussteigen wollte, bezahlte er ...

  • 21.08.2006 – 13:46

    POL-DN: 06082102 Grillhütte beschädigt

    Jülich (ots) - Unbekannte haben an der am Rande des Tagebaus gelegenen Grillhütte bei Stetternich Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro verursacht. Am Samstagabend wurde der Vandalismus bei der Polizei angezeigt. Die Täter hatten in einem noch nicht bestimmten Tatzeitraum im und an dem für Feierlichkeiten errichteten Gebäude ihrer Zerstörungswut freien Lauf gelassen. So war der Rost des Schwenkgrills ...