Polizei Düren

POL-DN: 06080704 Einbrecher tagsüber aktiv

    Merzenich/Kreuzau (ots) - Auf Schmuck und Bargeld hatten es am Wochenende noch unbekannte Täter besonders abgesehen. Bei zwei Wohnhauseinbrüchen erbeuteten sie Diebesgut im Gegenwert von mehreren tausend Euro.

    Am Sonntagabend wurde die Polizei zu einem Einfamilienhaus in die Ortschaft Golzheim gerufen. Hier stellte sie fest, dass während der mehrstündigen Abwesenheit der Geschädigten der oder die Täter durch ein Fenster gewaltsam in ein Haus eingedrungen waren und ein Laptop sowie Schmuck in noch nicht bekannter Menge mitgenommen hatten.

    Bereits am Freitag war ebenfalls während der Tageszeit ein Einbruch in eine Doppelhaushälfte in der Ortschaft Stockheim verübt worden. Den Tätern war es gelungen, durch eine aufgehebelte Tür in das Haus einzusteigen und neben Bargeld und Schmuck auch eine Kreditkarte, Computerzubehör und eine Softairpistole zu stehlen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: