Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06080108 Altes Krad entwendet

Düren (ots)

Ein Motorrad der ehemaligen DDR-Armee wurde am
Montag im Stadtteil Birkesdorf gestohlen. Das Fahrzeug ist nach 
Angaben des Anzeigenerstatters in einem sehr guten Pflegezustand und 
trägt das Kennzeichen DN - KH 18.
Das abhanden gekommene Zweirad wurde bei den Motorenwerken 
Zschopau hergestellt. Es hat einen olivgrünen Anstrich, eine schwarze
Sitzbank, einen olivfarbenen Kanister hinten rechts sowie eine 
Ledertasche hinten links. Als besonderes Merkmal verfügt das Krad 
über einen sehr lauten Motor.
Der oder die Diebe haben das Motorrad in der Zeit zwischen 02.30 
Uhr und 10.00 Uhr von seinem Abstellplatz vor einem Haus in der 
Zollhausstraße gestohlen. Auch ein Kettenschloss, das als 
Diebstahlssicherung zwischen den Reifen befestigt war, ist mit 
verschwunden.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.08.2006 – 12:30

    POL-DN: 06080107 Mit Spitzhacke und Ziegelstein

    Düren/Jülich (ots) - Derzeit unbekannte Täter sind in der Nacht zum Montag in der Dürener Innenstadt und im Jülicher Stadtteil Barmen jeweils in ein Schulgebäude eingebrochen. Unbekannte hatten mit einer Spitzhacke an einem Anbau zum Dürener Gymnasium am Altenteich eine Isolierverglasung zerschlagen und anschließend den Fensterflügel öffnen können. Der oder die Täter waren dann auch in den ...

  • 01.08.2006 – 12:28

    POL-DN: 06080106 Zerstörungswut

    Nörvenich (ots) - Derzeit unbekannte Täter haben sich für eine Sachbeschädigung zum Nachteil einer Baufirma "etwas Besonderes" einfallen lassen. Mit großformatigen Knallkörpern wurde am Wochenende die Verglasung eines Kabinenbaggers gesprengt. Der Tatort befindet sich an einer Baustelle in der Nähe der B 477 bei Eggersheim. Dort war das fahrbare Arbeitsgerät am Samstagmittag abgestellt worden. Bei Arbeitsbeginn am Montag wurden die mutwillig herbei ...

  • 01.08.2006 – 12:27

    POL-DN: 06080105 Opfer musste medizinisch versorgt werden

    Langerwehe (ots) - Die Polizei ist derzeit auf der Suche nach drei noch unbekannten Männern, die am Montagabend eine körperliche Auseinandersetzung mit einem 37 Jahre alten Langerweher hatten. Der Geschädigte wurde gegen 21.50 Uhr beim Nachhausekommen an seiner Wohnungstür, die in einem Hofeingang in der Hauptstraße liegt, von drei jungen Männern überrascht und unmittelbar angegriffen. Während er von ...