Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06072407 Streit an der Telefonzelle

Jülich (ots)

Am Freitagabend kam es zu einer körperlichen
Auseinandersetzung zwischen einem 16-jährigen Titzer und einem 32 
Jahre alten Mann aus Jülich. Da sie widersprüchliche Aussagen zum 
Ablauf der Streitigkeiten machen, muss die Polizei die Wahrheit im 
Rahmen eines Ermittlungsverfahrens heraus finden.
Der 16-Jährige hielt sich nach eigenen Angaben gegen 22.45 Uhr mit
seinem 14 Jahre alten Begleiter in einer Telefonzelle am Walramplatz 
auf. Während seines Telefonats habe sein Kontrahent plötzlich die 
Zellentür aufgerissen und ihn mit der Faust ins Gesicht geschlagen.
Der so Beschuldigte teilte den Beamten mit, dass er mitbekommen 
habe, dass jemand in der Telefonzelle randaliert habe. Dabei sei laut
geschrien und von innen gegen die Scheiben geschlagen worden. Als 
Reaktion darauf habe er den beiden Personen sagen wollen, dass dies 
eine öffentliche Telefonzelle sei und diese auch so zu behandeln ist.
Da der Jugendliche dabei versucht habe, nach ihm zu schlagen, habe er
eine Ausweichbewegung gemacht und den Jungen mit der Hand im Gesicht 
getroffen. Seine Angaben wurden durch einen Taxifahrer, der die 
Situation ebenfalls mitbekommen hatte, bestätigt.
Der junge Mann aus Titz, der über Schmerzen klagte und dessen Nase
geschwollen war, lehnte das Hinzuziehen eines RTW ab.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.07.2006 – 13:10

    POL-DN: 06072406 Randalierer werden zur Verantwortung gezogen

    Düren (ots) - In der Nacht zum Samstag verhielt sich ein aufmerksamer Anwohner in der Innenstadt vorbildlich. Als er eine durch mehrere Personen begangene Sachbeschädigung beobachtete, informierte er sofort die Polizei und teilte eine detaillierte Beschreibung der Täter mit. Gegen 04.15 Uhr war der Zeuge durch einen lauten Knall geweckt worden. Vom Fenster aus musste er sehen, dass drei zunächst ...

  • 24.07.2006 – 13:09

    POL-DN: 06072405 Marinade an der Hose

    Merzenich/Niederzier (ots) - Am Freitagnachmittag wurden zwei Ladendiebe ertappt, bevor sie jeweils mit ihrem bemerkenswerten Diebesgut das Geschäft verlassen konnten. Gegen 13.50 Uhr hatte ein Angestellter in einem Verbrauchermarkt in Girbelsrath einen 42 Jahre alten Merzenicher dabei beobachtet, als der ein Paket mit drei Fleischspießen aus der Auslage nahm und dieses aufriss. Anschließend steckte sich der ...

  • 24.07.2006 – 13:08

    POL-DN: 06072404 Blauer Pkw aus Heinsberg nach Unfallflucht gesucht

    Linnich (ots) - Ein 64 Jahre alter Kleinbusfahrer zeigte am Freitag einen Unfall an, nachdem der zweite Beteiligte sich unerlaubt von der Unfallstelle in Körrenzig entfernt hatte. Kurz nach 16.30 Uhr war dem Linnicher auf der Glimbacher Straße, die er in Richtung Jülich befuhr, an einer Engstelle ein mit zwei Personen besetzter Pkw entgegen gekommen. ...