Polizei Düren

POL-DN: 06070602 Wachsame Polizei

    Düren (ots) - Am Donnerstagmorgen konnten aufmerksame Polizeibeamte einen Täter auf frischer Tat festnehmen. Der Mann wollte von einer Baustelle an der Distelrather Straße acht Baustützen im Wert von etwa 700 Euro entwenden.

    Den Beamten war gegen 02.00 Uhr der Fußgänger auf der Merzenicher Straße nicht ganz unbekannt. Als sie seinen Pkw in unmittelbarer Nähe abgeparkt vorfanden, ahnten sie, dass er nichts Gutes im Schilde führen wird. Der Mann kehrte gegen 03.45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück und steuerte seinen Tatort an der Distelrather Straße an. Er hatte bereits an einem Rohbau acht Baustützen demontiert und zum Abtransport bereit gelegt.

    Die aufmerksamen Ordnungshüter nahmen den Dieb vorläufig fest und leiteten gegen ihn ein Strafverfahren ein.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: