Polizei Düren

POL-DN: 06060804 Schmuck gestohlen

    Niederzier (ots) - Beamte des Kriminaldauerdienstes mussten am Mittwochabend zu einem Haus in der Ortschaft Huchem-Stammeln entsandt werden. Dort waren nach einem Einbruch Spuren zu sichern.

    Bisher unbekannte Täter waren in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 17.45 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in der Jülicher Straße gewaltsam eingedrungen. Nach dem Aufhebeln eines Fensters hatten sie das gesamte Haus durchsucht und Schmuck in noch nicht bekannter Menge mitgenommen.

    Bei der Besichtigung des Tatortes wurden Schuh- und Fingerabdrücke an zwei Behältnissen aufgefunden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: