Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06053101 Einbruch in Verbrauchermarkt

Düren (ots)

In der Nacht zum Dienstag stiegen bisher unbekannte
Täter in ein Geschäft an der Kölner Landstraße ein. Sie entwendeten 
Elektronikteile, Computerzubehör und Fanartikel.
Am Dienstagmorgen stellten Mitarbeiter des geschädigten 
Unternehmens den Aufbruch der Geschäftsräume fest. Nach den 
bisherigen Feststellungen waren die Unbekannten offenbar auf das Dach
des Marktes und nach Ausheben mehrerer Ziegel in die Innenräume 
gelangt. Mit einer noch nicht bekannten Anzahl von Kartenlesegeräten,
DVD´s, Computertastaturen, Fan-Schals und Süßigkeiten verließen sie 
den Tatort durch einen Lieferanteneingang.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.05.2006 – 12:21

    POL-DN: 06053006 15-Jähriger verblieb im Krankenhaus

    Nörvenich (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw erlitt am Montagabend ein 15-jähriger Kleinkraftradfahrer aus Nörvenich schwere Verletzungen am Kopf. Kurz vor 19.00 Uhr befuhr der geschädigte Jugendliche, der einen ebenfalls 15 Jahre alten Sozius auf dem Moped mitführte, die Zülpicher Straße in Fahrtrichtung Burgstraße. Zur gleichen Zeit befuhr ein 21-jähriger Autofahrer aus Nörvenich die ...

  • 30.05.2006 – 12:21

    POL-DN: 06053005 Rasierklingenverkauf sollte Drogen finanzieren

    Düren (ots) - Ein 33 Jahre alter Dürener wurde am Montagnachmittag in der Innenstadt beim Ladendiebstahl erwischt. Das Diebesgut wollte der Ertappte dann auf der Straße zu Geld machen. Gegen 14.45 Uhr hatte der Ladendetektiv eines Verbrauchermarktes am Markt seine Arbeit bestimmungsgemäß verrichtet. Zunächst hatte er den Dürener beim Einstecken von ...

  • 30.05.2006 – 12:20

    POL-DN: 06053004 Zeugen gesucht

    Jülich (ots) - Seit vergangenen Mittwoch ermittelt die Polizei gegen den 32 Jahre alten Fahrer eines Geländewagens aus Jülich. Ihm wird ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr vorgeworfen. Wie der Geschädigte, ein 26-jähriger Fahrradfahrer aus Jülich, am Abend des 24. Mai bei der Polizei anzeigte, befuhr er gegen 20.15 Uhr die Kölnstraße aus Richtung Marktplatz kommend in Richtung Schlossplatz. Beim Überqueren der Kreuzung zur Poststraße sei ...