Polizei Düren

POL-DN: 06041802 Geld aus der Kaffeekasse entwendet

    Düren (ots) - Elektronische Geräte und Bargeld waren das bevorzugte Diebesgut von derzeit unbekannten Tätern, die das verlängerte Osterwochenende für einen Einbruch in die Firmenräume eines Betriebs auf der Glashüttenstraße nutzten.

    Am Ostermontag, gegen 14.00 Uhr, stellte der Geschäftsinhaber Beschädigungen an der Zugangstür zur Firmenhalle fest. Unbekannte hatten diese offenbar aufgehebelt und dann in den Geschäftsräumen nach Stehlenswertem gesucht. Schließlich wurden ein Computer, ein Drucker, zwei Scanner, ein Telefon und ein Fahrrad gestohlen. Aber auch das Bargeld aus der Kaffeekasse des Betriebs wurde mitgenommen. Der Kriminaldauerdienst übernahm die Spurensuche am Tatort und konnte Fingerabdrücke sichern, deren Auswertung jedoch noch andauert.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: