Polizei Düren

POL-DN: 06041203 In Klubheime eingestiegen

    Langerwehe (ots) - In der Nacht zum Dienstag verschafften sich unbekannte Täter Zugang in zwei im Gemeindegebiet liegende Vereinsheime. Bei einem Einbruch wurden Spirituosen und Knabbergebäck gestohlen.

    Betroffen sind die Sportheime in Jüngersdorf in der Straße "Am Königsbusch" und am Sportplatz in Langerwehe am Rymelsberg. In Jüngersdorf wurden das Zugangstor zum Gelände gewaltsam geöffnet und eine Außentür zum Klubhaus aufgehebelt. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. In Langewehe stiegen die Unbekannten durch ein Dachfenster in das Vereinshaus der Fußballer ein. Aus einem Vorratsraum wurden mehrere Flaschen mit Kräuterlikör und zahlreiche Tüten mit Kartoffelchips mitgenommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: