Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06041107 Flüchtiger Ladendieb gestellt

Düren (ots)

Einem Polizeibeamten gelang es am Montagnachmittag,
einen 39-jährigen Dürener nach einem Diebstahlsdelikt vorläufig 
festzunehmen. Von seiner Beute hatte er sich zwischenzeitlich wieder 
getrennt.
Der Tatverdächtige hielt sich gegen 14.45 Uhr in einem 
Verbrauchermarkt am Heerweg auf. Als er das Geschäft mit einem Handy 
verließ, ohne dafür den Kaufpreis an der Kasse zu entrichten, wurde 
er von mehreren Zeugen verfolgt. Die Flucht des Mannes wurde dann von
dem in die Fahndung eingeschalteten Polizeibeamten auf dem 
Arnoldsweilerweg gestoppt. Er konnte den Dieb dort stellen und seine 
Identität festhalten.
Die ihm ebenfalls nacheilenden Zeugen hatten das Mobiltelefon auf 
dem Fluchtweg des Beschuldigten auf der Straße liegend aufgefunden 
und konnten es in den Bestand des Geschäftes wieder zurück führen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.04.2006 – 12:33

    POL-DN: 06041106 Verprügelt und Handy gestohlen

    Linnich (ots) - Weil es vermutlich Streitigkeiten um finanzielle Angelegenheiten gibt, kam es am späten Montagabend zu einem Angriff auf einen 36-jährigen Linnicher. Der dabei Verletzte musste zu einer medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus transportiert werden. Der Geschädigte, der kurz nach Mitternacht telefonisch die Polizei informiert hatte, berichtete den Einsatzkräften, dass er gegen 22.45 Uhr ...

  • 11.04.2006 – 12:32

    POL-DN: 06041105 Mutter geschlagen

    Inden (ots) - Weil er seine Mutter in der gemeinsamen Wohnung mit Fäusten traktiert und mit Möbeln um sich geworfen hatte, musste die Polizei am Montagabend in Lucherberg gegen einen 30-jährigen Mann einschreiten. Kurz nach 20.00 Uhr rief die 52 Jahre alte Geschädigte die Polizei zu ihrer in der Talstraße gelegenen Wohnung hinzu. Wie die Frau mitteilte, war sie kurz zuvor ohne ersichtlichen Grund von ihrem Sohn beschimpft und geschlagen worden. Nachdem der ...

  • 11.04.2006 – 12:31

    POL-DN: 06041104 Mörtelwanne lag auf der Straße

    Jülich (ots) - Nach einem Verkehrsunfall sucht die Polizei den Besitzer einer Mörtelwanne, die er am frühen Montagmorgen auf der L 253 bei Broich von seinem Fahrzeug verloren haben muss. Eine 40-jährige Frau aus Jülich befuhr gegen 06.10 Uhr mit einem Pkw die Landesstraße von Jülich in Fahrtrichtung Tetz. Als sie sich kurz vor der "Broicher Kurve" befand, stieß sie mit dem Wagen gegen ein Hindernis, ...