Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Einladung Fototermin - Geschenke unter dem Weihnachtsbaum

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13 Uhr, Foyer des
Polizeipräsidiums, Jürgensplatz 5-7
Spielzeug unter dem Weihnachtsbaum im Präsidium  - Polizei 
übergibt Geschenke an das Diakonische Werk
Gute Tradition ist mittlerweile die Übergabe der Spielsachen an 
eine karitative Einrichtung. Frau Susanne Wendel vom Diakonischen 
Werk wird die Geschenke von Polizeipräsident Michael Dybowski 
entgegennehmen.
Seit vielen Jahren legen Angehörige des Düsseldorfer 
Polizeipräsidiums Geschenke unter den im Foyer aufgestellten 
Weihnachtsbaum. Auch in diesem Jahr ist wieder etliches Spielzeug, 
wie Puppen, Spiele, Plüschtiere und weitere Dinge die ein Kinderherz 
höher schlagen lassen, zusammengekommen. Im Rahmen des Adventsingens 
des Polizeichores werden die Geschenke übergeben. Neben dem 
Polizeichor wird das Weihnachtssingen in diesem Jahr erstmals auch 
von zwei 3. Klassen der Gemeinschaftsgrundschule "Bingener Weg" in 
Eller mitgestaltet.
Zu diesem Termin sind Sie herzlich eingeladen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.polizei.nrw.de/duesseldorf/

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 19.12.2005 – 14:29

    POL-D: Versuchter Raub - Polizei sucht Zeugen

    Düsseldorf (ots) - Versuchter Straßenraub in Düsseltal - 40-jähriger Mann schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen Bei einem Straßenraub gestern Morgen in Düsseltal wurde ein 40-jähriger Mann aus Bilk so schwer verletzt, dass er sich immer noch in stationärer Behandlung befindet. Von den beiden Tätern fehlt bislang jede Spur. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen des Tatgeschehens. Um 07.40 Uhr stand ...

  • 18.12.2005 – 11:32

    POL-D: Attraktive und sichere Innenstadt zur Weihnachtszeit

    Düsseldorf (ots) - Letzter Adventssamstag - Keine größeren Verkehrsstörungen in Düsseldorf Ausgesprochen ruhig verlief aus Sicht der Düsseldorfer Polizei der letzte Adventssamstag. Die Parkhäuser im Stadtgebiet und in der Altstadt waren gut besucht aber nicht überfüllt. Keine größeren Verkehrsstörungen meldeten die Beamten der Polizeiinspektion Mitte. Gegen 16 Uhr parkten im Stadtgebiet 20 und am ...