Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06031506 Werkzeugmaschinen gestohlen

Merzenich (ots)

Aus einem Baufahrzeug haben bislang noch nicht
bekannte Täter Arbeitsgeräte im angegebenen Wert von mehreren tausend
Euro entwendet.
Am Dienstagmorgen fanden die Benutzer des Lkw das am Vorabend auf 
der Dürener Straße abgestellte Fahrzeug geöffnet vor. Unbekannte 
hatten über Nacht eine verschlossene Kiste auf der Ladefläche 
aufgebrochen und daraus das darin enthaltene Arbeitsmaterial 
entwendet. Gestohlen wurden eine Kettensäge "Alligator", ein 
Winkelschleifer und eine Bohrmaschine vom Hersteller Bosch im 
Tragekoffer, eine Kreissäge, sowie ein Vermessungslasergerät.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.03.2006 – 12:50

    POL-DN: 06031505 Zigarettendiebstahl

    Düren (ots) - Noch nicht bekannte Täter haben in der Nacht zum Dienstag aus einem Lagerraum in der Innenstadt eine größere Anzahl von Zigarettenstangen gestohlen. Am Dienstagmorgen stellte der geschädigte Inhaber eines Geschäfts in der Fußgängerzone den Diebstahl fest. Der oder die Täter waren auf noch nicht vollständig geklärte Weise zunächst in ein Wohn- und Geschäftshaus eingedrungen und hatten ...

  • 14.03.2006 – 14:24

    POL-DN: 06031407 Ofenrohr gab Hitze ab

    Linnich (ots) - Am Dienstagvormittag kam es zu einem Schwelbrand in einem Haus in der Ortschaft Körrenzig. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt. Gegen 09.20 Uhr bemerkte der Bewohner einer Obergeschosswohnung in der Hauptstraße starken Brandgeruch. Als er sich danach umschaute, sah er, dass ein Stützbalken, der über einem Ofenrohr verläuft, Hitze gefangen hatte und ...

  • 14.03.2006 – 14:23

    POL-DN: 06031406 Ruhezeit angeordnet

    Jülich (ots) - Weil ein lettischer Fernfahrer bei einer Lkw-Kontrolle am Montagmorgen einen völlig übermüdeten Eindruck hinterließ, musste er eine Zwangspause einlegen. Die kontrollierenden Beamten stellten außerdem Manipulationen an den Tachoscheiben fest. Der 33 Jahre alter Lkw-Fahrer wurde gegen 08.40 Uhr auf der B 56 in Höhe der Ortschaft Selgersdorf von der Polizei mit seinem Brummi zur ...