Polizei Düren

POL-DN: Zeuge gesucht

    06030904 (ots) - Jülich - Zur beweissicheren Aufklärung eines Einbruchdiebstahls in einen Jülicher Getränkemarkt, der sich bereits Anfang Februar ereignet hat, sucht die Polizei nach einem bisher unbekannten Zeugen. Dieser soll die Tat beobachtet haben.

    Am Nachmittag des 05. Februar 2006, einem Sonntag, war ein inzwischen als Beschuldigter ermittelter 38 Jahre alter Mann aus Düren in einen Getränkemarkt auf der Alten Dürener Straße eingedrungen. Anschließend war er mit seinem auf einem Fahrrad aufgeladenen Diebesgut, einem Kasten Bier und einigen Likörflaschen, von der Polizei in der Innenstadt gestellt worden. Durch die zu dieser Tat getätigten Ermittlungen wurde zwischenzeitlich bekannt, dass ein Zeuge den Einbruch beobachtet hat.

    Dieser Zeuge wird gebeten, sich umgehend bei der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 zu melden.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: