Polizei Düren

POL-DN: 06030803 Motorräder gestohlen

    Langerwehe (ots) - In der Nacht zum Dienstag haben bislang noch nicht bekannte Täter im Ortsteil Jüngersdorf zwei mit Diebstahlsicherung versehene Krafträder entwendet.

    Von seinem Abstellort in der Gartenstraße wurde ein silbernes Motorrad des Herstellers BMW mit der Typbezeichnung CS 650 entwendet. Am Krad ist die Dürener Zulassungskennzeichnung DN-ZC 14 angebracht.

    Ein weiteres Motorrad wurde aus einem Carport in der Straße "Zur Kalkbahn" abtransportiert. Dabei handelt es sich um eine silberne Suzuki V-Strom mit dem Kennzeichen DN-IX 49.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949- erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: