Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06022407 Laternenmast geknickt

Düren (ots)

Drei verletzte Autoinsassinnen und geschätzte 9.000
Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am 
Donnerstagabend in der Innenstadt ereignet hat.
Kurz nach 22.00 Uhr befuhr eine 20 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus 
Niederzier die Schützenstraße in Fahrtrichtung Wirteltorplatz. Als 
sie bei ausgeschalteter Ampelanlage nach links auf die Straße 
"Wirteltorplatz" abbiegen wollte, übersah sie eine aus ihrer Sicht 
von links bevorrechtigte Autofahrerin aus Düren, die den 
Wirteltorplatz in Fahrtrichtung Bismarckstraße befuhr.
Bei dem Zusammenstoß wurde der Wagen der 72-Jährigen Dürenerin noch 
gegen einen Laternenmast geschleudert, der dadurch stark eingedrückt 
wurde.
Beide Fahrerinnen und auch eine im Fahrzeug der 72-Jährigen 
mitfahrende 38-Jährige zogen sich Verletzungen zu. Alle wurden mit 
einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.02.2006 – 12:48

    POL-DN: 06022406 Polizei stellt Fahrer nach Unfallflucht

    Düren (ots) - Am Donnerstagabend konnten Polizeibeamte einen Pkw-Führer ermitteln, nachdem er im Bereich des Friedrichplatzes einen parkenden Pkw beschädigt und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt hatte. Ein 25-jähriger Mann aus Düren befuhr gegen 18.25 Uhr die Friedrichstraße aus Richtung Bonner Straße kommend. In einer Straßenbiegung kam der Autofahrer nach rechts von der Fahrbahn ab ...

  • 24.02.2006 – 12:47

    POL-DN: 06022405 Zu tief ins Glas geschaut

    Kreis Düren (ots) - Zwei Fahrzeugführer mussten ihren Führerschein abgeben, weil sie ihre Pkw unter starker Alkoholeinwirkung führten. Ein 56-jähriger Mann aus Aldenhoven wurde "auf Weiberfastnacht" gegen 15.40 Uhr von Polizeibeamten in Siersdorf kontrolliert, weil er die Kirchstraße in Richtung Bettendorfer Straße befuhr, ohne dass er den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt angelegt hatte. Während der ...

  • 24.02.2006 – 12:46

    POL-DN: 06022404 Strafanzeigen aufgenommen

    Jülich (ots) - Auch in Jülich, Aldenhoven und Linnich ergaben sich an "Weiberfastnacht" und in der Nacht mehrere Einsätze für Polizei und Rettungsdienste, nachdem Personen in Folge körperlicher Auseinandersetzungen Verletzungen davon getragen hatten. Die Polizei hat rigoros Strafverfahren eingeleitet. Somit müssen Beschuldigte auch über die Karnevalstage hinaus mit Konsequenzen für ihre Handlungen ...